Sonntag, 10. Juni 2012

instaweek

Eine sehr fußballlastige Woche liegt hinter mir und die nächsten werden wohl ähnlich, aber das macht überhaupt nichts, denn bei EM, WM und ähnlichem mutiere ich zum Fan und gucke wirklich auch gern und aufmerksam Fußball.


1. Big Pizza Frischkäse-Spinat so lecker für Tiefkühlpizza
2. Neuer Bubbletea Laden direkt auf dem Heimweg
3. Mittwochabend mal wieder eine Runde Buzz gezockt
4. Beim Mitternachtsshopping entdeckt, überlege noch ob ich sie kaufe, mal gucken
5. Freitagnacht wurde vor unserem Haus der Russlandsieg gefeiert, da saß wirklich ein kleines Kind mit Fahne auf dem fahrenden Auto...
6. Es gibt Schlümpfe jetzt endlich in der Tüte, ich liebe die Dinger!
7. Unsere Tischdeko gestern, mei8n Freund hat sie später noch durch Sammelkarten auf dem Spielfeld ergänzt
8. Kühlschrank gestern...
9. Nach dem Spiel füllte sich die Fanmeile langsam
10. Mein EM-Outfit, ich steh so seltsam damit die Söckchen zur Geltung kommen
11. Heute waren meine Eltern da, haben uns eine Lichterkette mit kleinen Solarlampignons mitgebracht und unsere Fahrräder
12. Damit haben wir dann auch gleich ein Ründchen gedreht

Ach ja, so war das diese Woche also, wirklich schön größtenteils.
Gewonnenes Fußballspiel dazu, was will man mehr?
Blöd war nur, dass uns auf der Fanmeile die große (wirklich große) Flagge mutwillig vom fahrenden Auto aus geklaut wurde... sowas macht man doch nicht... schon gar nicht beim gemeinsamen feiern...
Mal gucken wie die nächsten zwei Spiele so sind, ich hab ja vorher etwas Sorge gehabt dass wir es nichtmal durch die Vorrunde schaffen, aber ich hoffe natürlich eines besseren belehrt zu werden.
Schaut ihr die EM oder macht ihr euch gar nichts aus Fußball?

Kommentare:

  1. natürlich wird geguckt.. freu mich schon auf mittwoch.. ich mag die em-/wm-zeit soo gern.. und meine mädels zum glück auch :) dir eine gute woche und viel spaß am mittwoch.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen