Sonntag, 17. Juni 2012

instaweek

Eine anstrengende Woche liegt hinter mir und das Sommerwetter hat uns hier auch noch im Stich gelassen


1. Direkt am Montag mit der Schwester vom Freund den McDoof Bubbletea getestet, überraschend gut, hatte befürchtet er ist übertrieben süß, war er nicht
2. Jeden Abend über unsere Lichter auf dem Balkon freuen
3. Mich im Tierpark in Wellensittiche verliebt (klick)
4. Mittwoch waren die Fußballfans leider ziemlich aggressiv, haben Bengalos gezündet und mit Flaschen geworfen... unsportlich!
5. Den Cupcake-Shop gegenüber getestet, Coonut&Cream, sehr lecker aber ziemlich süß
6. Seit Ewigkeiten in ein Freundebuch geschrieben, süß :)
7. Seifenblasenbär am Kaufhof, haben mich als Kind so fasziniert
8. Documenta13 Kunst auf unserem täglichen Weg zum Supermarkt
9. Selbstgemachtes Cordon Bleu mit Champignonrahmsauce und Pommes
10. "Fachwissen" anlesen, denn demnächst werden wohl zwei Vögelchen hier einziehen :)
11. Gestern in der Stadt zum ersten mal Frozen Yoghurt gegessen, stell ich mir im Sommer gut erfrischend vor
12. Schatz hat die Fensterdeko vergrößert

So, heute also ein recht früher Wochenrückblick, aber wir werden gleich abgeholt, sind zum Grillen und Fußballgucken eingeladen.
Kann morgen zum Glück erst um 10 Uhr zur Arbeit kommen, so kann ich die Woche schön gemütlich ausklingen lassen und hoffentlich noch einen Fußballsieg im Autocorso feiern.



Kommentare:

  1. bengalos bei euch in der straße? gibts ja nicht.. wirklich unschön! und wie schön, dass es noch freundebücher gibt.. bei uns bekommen das manche kollegen zum abschied.. echt süß.. :) dir einen schönen, torreichen abend.. viele grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. tolle Collage, sieht super aus + ich will auch mal Frozen Yoghurt essen :)

    ich freue mich über Kommentare/Besuch/Follower :)

    ocean-of-pictures.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Darf man Dich da auch finden?
    Also bei Instagram? ;)
    Wenn ja, wie? :D

    AntwortenLöschen