Sonntag, 24. Juni 2012

instaweek

Und schon wieder geht eine Woche zuende, macht noch vier Arbeitswochen vorm wohlverdienten Urlaub.
Stressige Woche, schönes Wochenende, wie so oft also


1. Mal wieder viel Naschkram, die Prinzenrolle ist sososo genial lecker!
2. Dienstag mit Kreislauf zu Hause gewesen und zur Beruhigung die Kräuter raus gepflanzt
3. Die Sonne lässt uns im Stich, also war ich mal wieder sonnen
4. Hundesitting am Freitag während Frauchen Abiball hatte
5. Hinterher in die Flagge gewickelt und die Fanmeile gestürmt... Halbfinale!!!
6. + 7. Samstagsspaziergang am Herkules, Post folgt noch
8. Ein Pony...
9. Wohntraum irgendwie...
10. Im Bach, so kalt, aber bestimmt gut für den Kreislauf
11. Bolognesebaguette
12. Heute auf der größten Schaukel Kassels in den Götheanlagen geschaukelt

Die meisten Bilder sind diesmal vom Samstag, war aber auch ein wunderschöner Ausflug, ein Post mit "richtigen Fotos" folgt die Tage.
Heute waren wir mit den Fahrrädern unterwegs und gleich werden wir die Räder nochmal schnappen und die Woche mit Burgern bei McDoof ausklingen lassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen