Samstag, 30. Juni 2012

Junishopping, oder auch Flowers and Lace

Erstmal, sch*** Technik, echt!
Eigentlich war schon ein Post für Mittwoch vorbereitet und geplant, aber wir waren seit Mittwoch abgeschnitten von der Außenwelt.
Internet weg, Telefon weg, Fernseh weg... wann die Störung behoben ist?! Keine Ahnung... gut Unitymedia...
Am Montag kommt dann auch endlich mal ein Techniker... danke auch!
Wir haben uns jetzt über´s Wochenende ausquartiert, trifft sich ganz gut dass die Schwiegereltern in Spe heute in Urlaub gefahren sind.
Wir passen also auf Haus und Kater auf, hab mich im Garten gesonnt, Schatz macht grade den Grill startklar, hat durchaus was für sich so ein Haus.
Seit gestern spinnt dann leider auch noch instagram, sieht momentan nicht nach einem instaweek aus morgen, aber hab ja auch noch den Post der für Mittwoch gedacht war in petto.

So jetzt aber genug gejammert, heute ist der letzte Tag im Juni und somit ist es Zeit euch zu zeigen was so neues in meinen Kleiderschrank gewandert ist.
Beim Mitternachtsshopping durften zwei Teile mit, die Hose kennt ihr ja schon


Meine neue, geliebte Blümchenhose von AnnChristin für 29,95€ und ein Blümchentop, auch von AnnChristin für 9,95€

Am H&M meines Vertrauens prangten auch mal wieder große, rote Schilder die den Sale verkündeten, traf sich ganz gut mit meinen Gutscheinen und da hab ich auch mal zugeschlagen, umsonst einkaufen ist echt am schönsten!


Kleid mit tollen Rückenausschnitt und aus Biobaumwolle, reduziert auf 10€ und eine Spitzenshorts für grad mal 7€ mussten mit, für Gutscheine dann erst recht.


Hier nochmal die Rückendetails vom Kleid und der letzte Einkauf des Monats, nämlich goldene Sandalen von Primark via ebay für 7,98€.
Also ich bin diesen Monat echt zufrieden mit den Neuzugängen.

Jetzt werde ich mich um den Salat kümmern während "der Herr des Hauses" das Fleisch auf den Grill schmeißt und heute Abend werde ich mir dann mal meine Blogliste vornehmen und nachlesen, sind bestimmt einige viele Posts und Neuigkeiten seit Mittwoch.

Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr habt auch so geniales Sommerwetter wie wir es seit gestern endlich haben!

Kommentare:

  1. Das Kleid und die Hose sind soo schön.
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. deine neuen sachen sind ALLE richtig schön!:)
    vor allem die blümchenhose ist total süß

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blümchenhose ist top! Ich habe auch eine und liebe sie <3

    AntwortenLöschen