Dienstag, 5. Juni 2012

Pfingstmontagsausflug mit Konrad

Am Pfingstmontag haben wir das sommerliche Wetter genutzt und einen Ausflug mit Konrad gemacht.
Konrad oder Konräder sind Leihfahrräder die es seit kurzem hier gibt und da ich mit meinem Bahnticket 10 Stunden freie Konrad-Nutzung habe sind wir jetzt ab und an mit dem Rad unterwegs.

Wir sind also knapp zwei Stunden durch die Aue geradelt und haben (fast) keine Pause gemacht, außer zum Fotografieren (danke an meinen lieben Haus- und Hoffotograf, die Fotos ohne mich drauf hab ich gemacht)


Kette - von Mama und Papa (über DaWanda)
Ring - von Mama
Nagellack - Catrice ultimate Nudes Karl Say´s Tres Chic



Es waren leider viel zu viele Leute anwesend, sonst hätte ich mich auch gern mal vor diesem Zaun fotografieren lassen, fand ich nämlich ganz schön, aber da waren eindeutig zu viele ballspielende Studenten.

Sonnenbrille - RayBan
Shirt - Primark
Gürtel - No Name
Shorts - Hilfiger
Schuhe - Deichmann
Tasche - Longchamp

Es war wirklich ein toller Sommertag und nach der Fahrradtour gab´s noch leckere Waffeln.
Zum Glück haben wir das gute Wetter genutzt, denn momentan ist es eher grau in grau mit viel Regen.
Gut gegen Heuschnupfen, ich mags trotzdem lieber sommerlich...
Vielleicht haben wir ja am freien Donnerstag Glück mit dem Wetter, den freien Tag kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen.




Kommentare:

  1. Tolle bilder :) und danke, dass du wegen dem header geantwortet hast :)!

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder :)
    die segelboote sind super schön getroffen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ja mir geht es schon besser gott sei dank :) dir gute besserung hört sich alles echt schnerzvoll an, hoffe wirst wieder fit :-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Bilder :) Das sieht nach einem wunderbaren Ausflug aus.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder - schönes schlichtes outfit! gefällt mir gut! ohne viel schnick schnack :)

    ich hab mich im endeffekt für die schwarzen schuhe entschieden weil mich das an und ausziehen bei den flachen so genervt hat, leider :( war kurz davor beide zu behalten :)

    lg summer

    AntwortenLöschen