Freitag, 15. Juni 2012

Tierischer Dienstag

Am Dienstag waren wir mit der Arbeit im Tierpark, mit 140 Kindern...
Mir hat es gegraut vor dem Tag, wirklich.
Und es war so schön,so entspannend und ich war echt begeistert von dem tollen, tollen Tierpark.


Eines der wenigen Tiere die man durch den Zaun bestaunen musste, zu den meisten konnte man in´s Gehege.
Sogar zu den Pinguinen, aber die fiesen Viecher beißen!



Schweinchen und Schafe habe ich allerdings gern gestreichelt und unsere Praktikantin zum Handyfotos machen genutzt ;)


Ja, beim Schafstreicheln gucke ich wirklich ziemlich doof, aber ich hatte irgendwie etwas Angst vor dem kleinen Schäfchen, fragt mich nicht warum.
Zu meinen neuen absoluten Lieblingen sind wir leider erst zum Schluss als kaum noch Zeit war


Wellensittiche, hunderte zahme Wellensittiche in einem riesen begehbaren Freigehege.
Das war so schön!
Muss da unbedingt nochmal privat hin, mit viel Zeit, Kolbenhirse und ohne schreiende, rennende Kinder.
Diese Vögelchen waren so goldig und ich fand die Anlage so schön und tiergerecht, also ich war nicht das letzte Mal in diesem Tierpark, der ist immerhin auch nur etwa eine halbe Stunde mit dem Auto entfernt.

War aber trotzdem ziemlich fertig hinterher und das zog sich durch die ganze Woche, zum Glück ist heute Freitag, bin eine Stunde früher in´s Wochenende gestartet und hab erstmal H&M-Sale-Gutschein-Shopping betrieben, aber dazu ein andermal.

Euch allen ein schönes Wochenende und besseres Wetter, wo ist der Sommer hin?!

Kommentare:

  1. wir waren in diesem hotel: http://www.vip-usedom.de/ gebucht haben wir über kurzurlaub.de aber das angebot, 88 € für zwei nächte, gibt es nicht mehr :(
    fußballstrand war wirklich klasse, mein freund war sooo happy :)

    AntwortenLöschen
  2. wie süüß :) sowas sollte man öfter machen :)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  3. oh tierpark. da bin ich immer so gern hingegangen. hätte ich grad echt mal lust drauf!

    war für die kinder bestimmt total das erlebnis. :)


    und die wellensittiche sind soooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit den Wellis finde ich ja toll, wo ist der Tierpark ? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffe es ist ganz bald so weit. Wahrscheinlich in meinem Urlaub.
      Tierpark Sababurg, gute halbe STunde von Kassel entfernt, weiß leider nicht wie der Ort heißt.

      Löschen
  5. Oh toll... Ich liebe Wellensittiche... <3
    Liebe Grüße Jule ;)

    AntwortenLöschen