Sonntag, 22. Juli 2012

Ein bizzel Sommer

Ein spätes, kurzes Lebenszeichen von mir, habe diese Woche leider nicht viel Zeit für den Blog gehabt, aber jetzt hab ich Urlaub!

Seit langer Zeit mache ich mal wieder bei einem Projekt von trnd mit,
getestet werden die neuen Sorten von Bizzel.


Es gibt drei neue Sommersorten von denen wir zwei schon getestet haben

Summer kiss - schmeckt total gut, sogar meinem Freund der nicht so der Fan von süßen Getränken ist. Schön fruchtig, erfrischend und nicht zu süß.

Mandarine Mango kiss - schmeckt mir auch, allerdings finde ich Summer kiss besser. Ist süßer und schmeckt meiner Meinung nach etwas künstlicher. Schmeckt aber auch nicht schlecht.

Passion kiss - wird als nächstes probiert, ich bin gespannt!


Praktische Becher wurden auch mitgeliefert, mein Highlight waren aber definitiv die Eisförmchen.
Grade stehen sie frisch befüllt mit Mango Mandarine im Kühlfach, ich bin gespannt!
Diese Formen kann man auch so immer gebrauchen, schönes Stileis aus Saft und so mochte ich als Kind echt gerne.

Ich habe natürlich auch noch was anderes gemacht als Limonade getrunken die letzten Tage, hauptsächlich viel gearbeitet...
Heute war dann der erste freie Tag von drei Urlaubswochen und der hat gleich mit was ganz tollen den Urlaub eingeläutet (wer mir bei instagram folgt weiß mehr kamera_kind).
Mehr dazu gibt es die Tage dann bestimmt hier.

Gute Nacht!


1 Kommentar:

  1. Erst mal wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
    Fährst du weg?
    Diesem Getränk traue ich irgendwie nicht.. sieht mir zu zuckersüß aus. Mal sehen. Vielleicht kann ich es ja auch irgendwann irgendwo mal probieren.
    Viele Grüße
    die Eurydike

    AntwortenLöschen