Sonntag, 1. Juli 2012

instaweek - doch noch geschafft

Ja, ich habe es doch noch geschafft einen instaweek-Post für diese Woche zu erstellen.
Wie die Woche so war, davon habe ich gestern ja ausführlich berichtet...


1. Lieblingsbuch der Kinder im Kiga "Der Grüffello"
2. Abschiedsgeschenk unserer Praktikantin, pünktlich zum frustrierenden Mittwoch...
3. Erdbeertorte vorm Deutschland - Italienspiel, was haben die denn da gespielt?!
4. Der Liebste hat uns eine Fritteuse gekauft, Pommes.. ich liebe Pommes! Auf das ich durch die Welt kugele
7. Freitagsoutfit
6. Am Donnerstag noch gesagt "Sechs Jahre keine Pizza..." und Freitag welche geholt :-D
7. Die eigene Stadt mal touristisch wahrnehmen oder so, Croissant und Kakao auf der Rathaustreppe in der Sonne
8. Bücherflohmarkt, war aber nix
9. Endlich Sonne am Samstag, ordentlich Farbe bekommen, aber schon heute kein Sommerwetter mehr... wie letztes Jahr "Frühling, Arschloch, Herbst und Winter"
10. Grillerei mit frittierten Pommes und danach ein Abendspaziergang am Samstag
11. Meine Familie und meinen Smartie heute besucht, der Kleine wird alt
12. Jetzt ein letztes Mal Fußballstrand und Em2012 SPANIEN!!!

Das wars von mir, hoffe Morgen läuft unser Internet dann wieder wenn ich nach Hause komme, aber nach fast einer Woche sollte das so sein, sonst bezahle ich nichts für diese Zeit. So.


Kommentare:

  1. ich lieeebe Instagram:) Tolle Shots!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der Grüffelo. Das lese ich meinem kleinen Neffen ab und zu vor! :)

    Der Reißverschluss des Tops ist gold, passend zum Schmuck ;)
    Weiß nicht, wie es bei den anderen Farben ist, denke aber die sind immer gold!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Das mit dir und deiner Katze gefällt mir am besten;)

    AntwortenLöschen