Sonntag, 29. Juli 2012

instaweek - "Faul sein ist wunderschön"

Faul sein ist wunderschön,
denn die Arbeit hat noch Zeit.
Wenn die Sonne scheint und die Blumen blühn,
ist die Welt so schön und weit.
...
Ja, ja, ja Faul sein ist wunderschön, ob mit ob ohne Geld.
Wer's nicht glaubt, der soll zur Schule gehn', wir ziehen in
die Welt.
...
Ja, ja, ja Faul sein ist wunderschön, viel schöner als der Fleiß.
Die Luft ist blau, der Wald ist grün,
der kleine Onkel, der ist weiß.

(Pippi Langstrumpf)


Die erste Urlaubswoche ist schon rum, fing stressig, etwas unschön an, war aber alles in allem schön.
War gar nicht so einfach die schönsten instagram Foto´s auszuwählen, wenn ich frei hab knipse ich irgendwie sooo viel (mehr instagram Fotos unter kamera_kind)


1. Outfit vom ersten Urlaubstag (mehr hier klick)
2. Ersten Urlaubstag mit Eis zelebriert
3. + 4. Das Wetter am See genossen und den Bikini rausgeholt
5. In Zeitschriften geblättert, Pippi Langstrumpf Zitat gefunden und seitdem einen Ohrwurm lalalaalaaaala
6. Endlich Sommer!
7. Jumpsuit zum ersten mal dieses Jahr ausgepackt
8. Hugo hat Freitag den Freiflug gewagt und ist fünf Stunden nicht zurück in den Käfig, Karl ist feige drin geblieben und hat traurig oder hysterisch gezwitschert
9. Gestern 40km Fahrradtour zu meinen Eltern gemacht
10. Abends gegrillt bei meinen Eltern und dann tot in´s Bett gefallen
11. Heute meinen Smartie gekrault bis er keine Lust mehr hatte...
12. ...und dann mit Merlin weitergemacht

Jetzt sind wir grad wieder nach Hause gekommen und machen jetzt einen ruhigen Abend.
Gucken Fernseh mit Karl&Hugo, die zwei sind echt Fernsehjunkies, läuft das Teil sitzen sie auf der Stange und glotzen :-D
Kannten sie nicht in ihrer Voliere.
Bin jedenfalls angekommen im Urlaub und hab jetzt schon Angst wenn er vorbei ist, naja, jetzt erstmal genießen und nicht mehr dran denken.



 

Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du. gefällt mir sehr.

    wie wäre es mit einem gegenseitigem folgen? würde mich sehr freuen!

    LG und einen schönen urlaub noch:)

    http://deinweltbild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :) Aber sicher verrate ich dir das Hotel. ;) Es heißt Rocador und liegt direkt am Strand. Wir waren sehr zufrieden und würden dort jederzeit wieder buchen. Seinen drei Sternen wird es auf jeden Fall gerecht. Hier der Link dazu: http://wunderhaftig.blogspot.de/2012/07/the-beach.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tunika vom 1. Bild ist so toll <3

    AntwortenLöschen