Sonntag, 8. Juli 2012

instaweek

Eine Woche ohne richtiges Wochenende... noch 14 Tage durchhalten bis zum Urlaub


1. Joghurt mit der Ecke de Luxe Salzburger Sinfonie, schmeckt!
2. Kleiner Einkauf bei dm und ein Zalando Päckchen, ein schöner Feierabend
3. Neuer Lippi aus der essence LE Miami Rollergirl, ist ganz gut und färbt sich auf den Lippen wirklich schön
4. Fotografin war neulich im Kindergarten und diese Fotos gabs für mich umsonst
5. Schatz hat mal wieder lecker für uns gekocht, mein persönlicher Sternekoch
6. Graffitti auf dem Weg zur Arbeit
7. Mit diesem vergammelten Klapperbus sind wir gestern zum Betriebsausflug nach Wiesbaden gefahren
8. Meine Kollegin trug zufällig den gleichen Nagellack wie ich auf dem Zehnägeln
9. Blick über Wiesbaden vom Neroberg
10. Habe mich noch nie so über ein Eis gefreut, bei 30°C Außentemperatur im unklimatiesierten Bus ohne offene Fenster...
11. Katerfrühstück heute, die Fruchtbutterlich ist so lecker!
12. Sonntagskocherei

oh man, ich bräuchte Morgen noch einen freien Tag,mir fehlt der Samstag, um 7 Uhr gings da schon los nach Wiesbaden mit besagtem Klapperbus.
Furchtbarer Bus, wirklich,der sah schon gefährlich aus, hat bei jedem Schalten geknallt und beim Bremsen hats sich arg komish angefühlt, an das ständige Gewackel hatten wir uns dann schon fast gewöhnt...
Das Schloss in Wiesbaden fand ich diesmal wirklich, wirklich enttäushend... da haben sogar welche geheirtet, kann ich nicht verstehen, war mehr Bruchbude als alles anderen und halt auch absolut keine passende Kulisse.
Naja, danach sind wir auf den Neroberg gefahren, ich wünschte wir hätten nur das gemacht, da oben wars ganz schön und chillig und sommerlich.
Danach gings im heißen Bus zurück, wie uns alle angeguckt haben in der Stadt in diesem Bus... besonders als wir durch eine teure Einkaufsstrasse fuhren, 14 Frauen gaffen aus einem Gammelbus auf teure Geschäfte und freun sich...peinlich.
Nachdem die Rückfahrt überlebt war gings direkt weiter auf den Geburtstag vom Bruder meines Freundes, der schöne Teil des Tages.
Danach gings noch zu einer Gartenparty von Bekannten, wir hätten heim gehen sollen, Totalreinfall, ich glaub ich bin zu alt für diese Art von Gartenpartys.
Heute wurde geschlafen, gegessen, geputzt und geschlafen.
Mit schlafen wird jetzt gleich weiter gemacht, Morgen beginnt die Woche nämlich wieder mit Frühdienst...

Gute Nacht!


1 Kommentar:

  1. Coole collage! ;)


    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. LoveLaura&anki.

    AntwortenLöschen