Sonntag, 15. Juli 2012

instaweek

Noch eine Woche durchhalten und dann hab ich endlich Urlaub, ich hoffe nur mit besserem Wetter wenn ich den "Sommer" schon zu Hause verbinge...


1. Am Montag als ich von der Arbeit kam hatte Mami Blümchen vor die Wohnungstüre gestellt :)
2. Fritteuse eingeweiht, Pommes gab´s diese Woche ganze dreimal...
3. Am Dienstag Postkarte von der Familie bekommen
4. Regenbogen, viel was anderes als Regen gab´s die Woche wettertechnisch nicht
5. Am Donnerstag haben meine Eltern uns einen Gutschein für die Pizzaria nebenan in den Briefkasten gesteckt, "damit wir auch was von ihrem Urlaub haben." Danke!!!
6. "Mamma Mia!" geguckt am Freitag, wenigstens im Fernseh war Sommer...
7. So sollte kein Julioutfit aussehen...
8. Mit dem neuen essence Lipbalm (klick) hier kann man die Farbe ansatzweise erahnen
9. Hundi mit seinen "Björn" der kleine wächst und wächst und wächst...
10. Heute spontan in einer Regenpause ein bisschen "Kunst" auf der Documenta angeguckt
11. Sonntagseis bei Burgerking
12. Pizzagutschein grade eingelöst und jetzt satt, glücklich und müde

Ich bin einfach nur froh das der Urlaub naht, auch wenn es mich etwas traurig macht, dass wir nicht wegfahren, aber wir planen schon für nächsten Sommer.
Ich hoffe die nächste Woche vergeht schnell und wird nicht gar zu anstrengend, ich bin nämlich ziemlich urlaubsreif.
Ich hoffe außerdem noch auf ein Wunder und Sommerwetter bis nächste Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen