Sonntag, 22. Juli 2012

instaweek

Letzte Arbeitswoche geschafft, endlich drei Wochen Urlaub und das Wetter soll sogar sommerlich werden


1. Montag mit den Kids im Kleintierzoo eine Wellensittich-Zucht entdeckt, na wenn das mal nicht zu unseren Plänen passte
2. Wassermelone schmeckt nur wenn die Sonne scheint
3. Lieblings Nachmittagssnack zur Zeit
4. Futter und Co. gekauft und auf den Käfig gewartet
5. Noch einen Lack aus der Miami Roller Girl LE mitgenommen
6. Lecker "Kinderessen"
7. Mein Smartie, mein Papa hat mir das schöne Foto vom Katerchen geschickt
8. Meine Mama hat sich Samstag spontan ein Hasi zugelegt, soooo süß
9. Und wer ist da wohl drin?! Dazu ganz bald mehr und ausführlicher
10. Bauerntopf
11. Sonntags-Grill-Outfit, genau es ist Grillwetter!
12. Bizzeleis probiert und nicht so überzeugt

Wie ihr seht war die Woche echt tierisch und auch wir haben wie geplant "Zuwachs bekommen",
dazu aber bald mehr in einem extra Post.
Pünktlich zu meinem Urlaub kommt jetzt auch anscheinend und hoffentlich das gute Wetter.

Kommentare:

  1. sehr süße Bilder! Das Melonenherz ist wirklich super :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!<3

    AntwortenLöschen