Dienstag, 24. Juli 2012

"Kletter mal auf den Baum!"

Endlich, endlich der Jahreszeit angemessenes Wetter und ich habe Urlaub seit Gestern, besser geht´s doch gar nicht.
Wenn ich schon nicht weg komme diesen Sommer, dann mache ich halt Urlaub zu Hause, so.
Passend dazu habe ich heute ein echtes Urlaubsoutfit getragen und mein Freund hat sich liebend gern dazu bereit erklärt es während der Fahrradtour zum See fotografisch festzuhalten ;)

Hut - H&M
Bluse - H&M (The Garden Collection)
Shorts - H&M (The Blues Collection)
Sandalen - Primark

Ein schlichtes, einfaches, bequemes Sommeroutfit, ganz ohne Acessiores weil es ja zum Sonnen ans Wasser ging.
Gestern hatte ich dazu aber meine Fossil Uhr und einen einfachen, schnörkeligen Ring an.
Meinen Sonnenhut liebe ich seit letztem Jahr, mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen...
Das letzte Foto ist dank meines Freundes entstanden, der meinte der Baum wäre super um ein Foto drauf zu machen.
Ich habe vergeblich probiert mit Sandalen hoch zu kommen, dann hat er es mir vorgemacht und dann bin ich nach weiteren Versuchen irgendwie auch nach da oben gekommen... muss lustig ausgesehen haben, zum Glück kamen nicht so viele Leute vorbei.

Hach war das schön, zum ersten mal dieses Jahr auf der Decke am Wasser liegen, die Wiese voller Leute, Kinder, Bote und Mutige im Wasser, Grillereien auf der Wiese, Sonne und Eisverkäufer.
Hallo Sommer, jetzt bleib aber bitte wirklich bei uns!!!



Kommentare:

  1. Mag dein sommer outfit sehr ! Vorallem die Bluse so luftig und schlicht!
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses Outfit einfach nur seeeeehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sommermädchen,
    ich scrolle so durch deinen Blog, habe ihn über ein paar Klicks gefunden und dachte mir grad bei den Fotos. Moment mal, irgendwie kommt dir das doch bekannt vor. Kassel ist meine Heimatstadt und ich könnte wetten über Ecken und Kanten kennt man sich. :D
    Zumindest habe ich immer das Gefühl, dass alle sich irgendwie in Kassel kennen oder zumindest vom Sehen.
    Lieben Gruß. Schön, jemand dass man jemand in Kassel bloggt!

    AntwortenLöschen