Freitag, 13. Juli 2012

Miami Roller Girl

Ich bin kein großer Fan von essence muss ich ehrlich sagen, bin nie ganz überzeugt von den essence Produkten gewesen und ordne sie auch eher einer jüngeren Zielgruppe zu.
Von der neuen LE Miami Roller Girl, habe ich aber nach einiger Zeit vorm Regal doch was mitgenommen.


Nämlich den Colour changing Lipbalm in 01 Miami Heat


Hatte im Vorfeld mit den bekannten Popsticks geliebäugelt, war mir aber nicht sicher wie gut oder schlecht die Teile nun sind für ich glaube immerhin 6,95€.
Durch Zufall habe ich dann diesen Lipbalm entdeckt und ihn für ähnlich befunden.
Habe wirklich lang überlegt, es gibt ihn in zwei Farben, die aber beide auf den Lippen Pink/Rosa werden.


Im Endeffekt hab ich dann gedacht für 1,95€ kann mans ja mal versuchen.
Ich muss sagen, ich war bzw. bin begeistert und positiv überrascht.
Das Zeug färbt die Lippen leicht, also man sieht deutlich Farbe und trotz der Orangen Farbe des Sticks werden die Lieppen angenehm rosa, wie genau kann ich ganz schwer beschreiben.
Auf jeden Fall glänzt es auch toll und man sieht einen deutlichen Unterschied zu den Lippen ohne Farbe, dabei ist er aber nicht zu grell.
Ich trage ihn grade dauernd, an der Arbeit, zu Hause und wo es mich sonst noch hin verschlägt.

Der Hersteller beschreibt es so:
colour changing lippen-balsam
Pinke Lippen je nach Laune. Lippenbalsam verfärbt sich Pink und hinterlässt einen Hauch von Farbe.

Euch allen ein schönes Wochenende und ganz schnell besseres Wetter.
Ätzend was dieser Sommer mit uns macht, oder?


Kommentare:

  1. hört sich gut an , mal sehen ob ich noch einen abkriege

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mal ein Tragebild dieses Lipbalms veröffentlichen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern eine Stunde versucht meine Lippen zu fotografieren... mit Blitz reflektiert der Schimmer zu arg und ohne wirds absolut unscharf :(
      Habe ein Bild bei instagram gepostet, da kann mans aber auch nur mehr schlecht als recht erahnen :( Sorry, aber ich finde ihn toll!

      Löschen
  3. huhu :)
    hmm, die popsticks sind ok - was farbe angeht :) man sieht es minimal - aber man sieht schon einen unterschied :D zumindest hat das gereicht, dass ich mir gleich noch einen gekauft habe :D
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, bin grad zufällig über deinen Blog gestolpert und was sehe ich? Dein letzter Post, gleicht meinem letzten Post :-)

    Lg

    http://shoppingqueenfromwien.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Looks nice.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen