Mittwoch, 4. Juli 2012

Rotkäppchen

Guten Morgen erstmal!

Naja, nicht ganz Rotkäppchen,aber ich steh im Wald und das Kleid ist rot, naja geblümt...
Hier endlich das Outfit, welches ich zu unserem erholsamen Wald- und Wiesenspaziergang (klick) getragen habe.


Vor meinem neuen Traumhaus, habe ja schon genug geschwärmt über dieses Haus im Grünen.


Jacke - Diesel
Kleid - H&M
Leggings - Primark
Schuhe - Converse
Tasche - Longchamp
Kette - H&M

Ich mag das Outfit, auch wenn ich mich erst an Chucks zum Kleidchen gewöhnen musste.
Aber damit läuft es sich einfach besser durch Wald und Feld und ich fand´s dann auch ganz schön so.

Was gibt´s sonst zu sagen... noch 12 mal früh aufstehen und dann hab ich erstmal drei Wochen Urlaub, ist auch dringend nötig.
Hoffe bis dahin kommt der Sommer richtig und nicht nur tageweise.
Samstag haben wir Betriebsausflug, es geht nach Wiesbaden zum Schloss Freudenberg da ist es ganz schön, haben letztes jahr mit der alten Arbeit unseren Ausflug auch dorthin gemacht.
Leider heißt das Samstag um 7.30 Uhr Abfahrt... naja, man gönnt sich ja sonst nichts und das Wetter soll gut werden.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Und das kleid mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)
    Ja genau, das ist so eine Hose mit elastischem Bund. Einfach nur super-bequem. Solche Hosen sollte es auch für Nicht-Schwangere geben, man fühlt sich darin kein bisschen eingeengt. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe jeansjacken total <3

    AntwortenLöschen