Montag, 30. Juli 2012

Shoppingqueen

Welche Frau mag Shoppen nicht?!
Noch besser wenn man einen schönen Gutschein hat und quasi umsonst zuschlagen kann.
Um genau so einen Gutschein von Zalando zu bekommen, habe ich mich in Schale geworfen und für den Leser Contest von der lieben Leonie Löwenherz vor der Kamera posiert.


Mit diesem Foto habe ich mich also noch gestern kurz vor Einsendeschluss beworben.
Das Thema war Abendgarderobe / Ausgehoutfit und da hab ich mich einfach mal in mein neues Kleidchen geschmissen und dick Lippenstift aufgetragen.
Wenn euch das Ergebnis gefällt dann votet bitte, bitte bei Facebook für mich,meins ist das letzte Foto, ihr könnt auch einfach direkt hier *KLICK* euer "Gefällt mir" abgeben.


Kleid - H&M (Concosious Collection)
Kette - H&M (new)
Ohrringe - Primark
Uhr - Fossil
Ring - ?
Tasche - H&M
Schuhe - H&M
Nagellack - Essie Olé Caliente

Die Tasche habe ich vor bestimmt fünf Jahren gekauft und noch nie benutzt, das wird sich ändern und wie ich grade sehe halte ich sie auch noch falsch herum auf den zwei unteren Bildern...

Also, bitte hier für mich und mein Outfit euer "Gefällt mir" abgeben,
wer mir einen ganz großen Gefallen tun möchte darf auch gern mein Bild bei Facebook teilen und seine Freunde dazu bringen mich zu "liken", freue mich wirklich über jeden der mir hilft!

!!!DANKE!!!




Kommentare:

  1. Gerne. :) Ja, ein Mietwagen ist immer gut. Dieses Jahr hatten wir keinen, aber letztes. Man entdeckt so viele tolle Orte, ist nicht immer nur an einem Strand und kann wirklich ganz in Ruhe das Land erkunden. Werden wir nächstes Mal auch auf jeden Fall wieder machen.
    Einen bestimmten Anbieter kann ich da jedoch nicht empfehlen. Die meisten Hotels bieten aber Mietwagen zu vergünstigten Preisen an. So war es bei uns letztes Jahr (da bekamen wir einen niegelnagelneuen Panda für drei Tage für 150 €) und dieses auch. Vor Ort einen Wagen zu mieten finde ich besser, als vorher über's Internet zu buchen.

    AntwortenLöschen
  2. Das kleid hab ich auch. lustig wie verschieden ein und das selbe kleid an verschiedenen menschen aussehen kann.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kleid ist ja richtig hübsch! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, erzähl ihr davon :) Wo wohnt sie denn? Vielleicht ist es ja nicht zu weit und sie kann mal vorbeikommen. Es sind immer ca. 400 Chihuahuas da :) Es ist immer sehr toll und lustig zu sehen, wie glücklich die Kleinen sind.

    Wunderschöne Fotos, das Kleid steht dir total gut.

    Hab abgestimmt, viel Glück und Erfolg :*

    AntwortenLöschen
  5. Lace Lace Lace! Das kann ich nur schön finden :)

    lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  6. dein outfit gefällt mir sehr.

    dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  7. danke fürs voten =), ich hab leider kein Facebook, aber hab mit dem namen von meinem bruder gefällt mir gedrückt =)
    finde das outfit richtig toll, das kleid wollte ich mir auch kaufen, aber bei mir sah das nicht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  8. das sieht sehr sehr hübsch aus an dir!
    lg summer
    ps. danke für den tip, ich werd mal bei dm schauen gehen :)

    AntwortenLöschen