Mittwoch, 18. Juli 2012

Wanted: Summer!!!

Da habe ich im Mai den Sommer 2012 wilkommen geheißen und dann warens nur ein paar warme Sonnentage?!
Was ist denn bitte mit dem Wetter los? Draußen ist Herbst und Dauerregen im Juli.

Aus Mangel an Themen (letzte Arbeitswoche) und akutem Fernweh nach Sommer, Sonne und Meer, habe ich einfach mal ein paar schöne Urlaubsfotos der letzten Jahre rausgesucht.

Mallorca Strand von Paguera 2008

Erfrischungen auf Teneriffa 2010
 Delfinshow im Loro-Parque (Teneriffa 2010)

Strand in Bibione 2011
Schatzi im Pool (Bibione 2011)

Bei uns gehts dieses Jahr leider nicht in Urlaub, wir bleiben im kalten, nassen herbstlichen Deutschland und hoffen auf besseres Wetter.
Währendessen schauen wir garde sehnsüchtig obige Urlaubsfotos auf dem Fernseher an.
Nächstes Jahr ist Urlaub aber fest eingeplant, vielleicht sogar zweimal.
Entweder 14 Tgae Pärchenurlaub im waremoder aber eine Woche "Familienurlaub" mit Schatzis Familie und dann nochmal eine Woche zu zweit.
Das dauert aber noch soooooo lange...
geht´s für euch in die Sonne und / oder ans Meer?

Noch zweimal früh aufstehen und dann habe ich erstmal drei Wochen Urlaub, es wäre schön,wenn der Sommer dann zurück kommt.

Kommentare:

  1. Da sagst du was. Den Sommer gehe ich zur Zeit auch täglich suchen aber er ist mir noch nicht unter die Augen gekommen... Na warte Freundchen, wenn ich dich erwische. Dann hol ich meinen Liegestuhl.

    Tolle Fotos... da bekommt man leider noch mehr Sehnsucht

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch SOMMER, SONNE, STRAND, MEER, RUHE, ENTSPANNUNG:((
    Sehr schöne Fotos, da will man einfach nur weggggg:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, leider werde ich auch nicht verreisen :( Was steht denn tolles an? :)

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind toll*--*
    Und erinnern voll an den Sommer..aber wo ist der?:D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, nächste Woche soll ja mit dem ekel Wetter endlich Schluss sein, und der Sommer zurückkommen yayyy <3

    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh Paguera, den Strand hab ich sofort erkannt. Da war ich erst letzte Woche ;) Und es hat sich scheinbar kaum was verändert.

    Du bist Erzieherin, hab ich das richtig gesehen? Gefällt, ich bin zurzeit im Anerkennungsjahr :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder. Ich würde gerne dorthin gehen

    AntwortenLöschen