Freitag, 10. August 2012

BOSS Nuit Pour Femme

Der zweite "Beauty-Post" schon diese Woche, aber dafür gibt´s einen Grund ;)

Douglas hat nämlich auf seiner Facebookseite wiedermal zum Produkttest aufgerufen und auch ich habe mich beworben und hatte riesen Glück


Insgesamt hatten nur 75 Douglas Fans die Chance den neuen Damenduft BOSS Nuit Pour Femme von Hugo Boss testen zu dürfen.
Umso mehr hat es mich gefreut unter diesen 75 zu sein.
Vorgestern bekam ich die Nachricht zu den Testern zu gehören und bereits heute war das Parfum bei mir.
Ich habe mich riesig gefreut, es ist keine Pröbchen oder so, nein ich habe eine 50ml Packung bekommen.


Natürlich habe ich mich gleich an´s Testen gemacht und neugierig geschnüffelt und der Duft riecht echt gut.
Schwer zu beschreiben, irgendwie finde ich es riecht schick oder edel, ich weiß jedenfalls wie ich Weihnachten und Silvester duften werde ;)

Douglas sagt zu dem Duft:
"BOSS Nuit Pour Femme ist der neue, raffinierte Damenduft von BOSS Fragrances. Die Inspiration für diese sinnliche Komposition lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“. Seine schlichte Eleganz kommt in diesem modernen Parfum aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten perfekt zum Ausdruck.
BOSS Nuit Pour Femme ist der ideale Begleiter des „Kleinen Schwarzen“ und verleiht seiner Trägerin das gewisse verführerische Etwas, das ihren abendlichen Auftritt vollkommen macht."

Mir gefällt´s nichts alltägliches sondern wirklich ein schöner Duft für schöne Anlässe.

So, das war´s jetzt aber hier mit Beauty, wenigstens für diese Woche ;)
Heute war mein letzter Urlaubstag, was mich schon etwas traurig stimmt.
Wohin sind bitte die drei Wochen, ich fühle mich nicht im geringsten als hätte ich schon länger frei, naja da muss ich dann wohl durch.
Die nächsten zwei Tage wird noch nicht drüber nachgedacht und das Wochenende genossen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Kann man sich da einfach so bewerben oder muss man da noch irgendwas tun, wenn so ein ''Test'' ist?
    Weißt du, wie teuer das Parfum sonst ist?

    Schöner Blog, hab mal ein wenig durchgestöbert...
    besuch doch auch mal meinen, er ist noch recht am Anfang
    http://keinersagtwas.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook musst du Fan von Douglas werden, dann rufen die manchmal zu Produkttests auf und jeder Fan kann sich dafür bewerben.
      Die 50ml Flasche kostet sonst 69,90€, gibt aber noch 30ml für ca. 35€.
      Ich schau jetzt mal bei dir vorbei ;)

      Löschen