Donnerstag, 30. August 2012

dm Lieblinge 1

Am Mittwoch war es so weit, ich konnte meine erste dm Lieblinge Box abholen, hatte noch gar nicht damit gerechnet, nachdem die Juli Box wohl erst Mitte August kam.
Also bin ich abends nach einer anstrengenden Besprechung noch um kurz vor 20 Uhr ins dm geflitzt und hab sie abgeholt.


So sah sie also aus, richtig tolle Verpackung für 5€ und das hier war drin



Yoppy golden glam (6,95€)
"Ein eleganter und glamouröser Duft - exklusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida.
Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen."

Naja, hätte ich mir nicht gekauft, riecht aber okay, kann man tragen hin und wieder im Alltag



Blend-a-Med 3D White Luxe Perlenextrakt Zahncreme (2,85€)
"Mit natürlichem Perlenextrakt für perlweiße Zähne.
Die Zahncreme entfernt bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbungen in nur zwei Wochen"

Finde ich gut, ich mag diese zahnweiß Zahnpastas sehr gerne und kaufe sie bevorzugt.



Balea nature Rasierschaum (1,45€)
"Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut"

Wird bald gestestet, denn wie es der Zufall will ist mein Rasiergel grade alle.
Benutze am liebsten Balea Rasiergel Limone Buttermilch wegen des Duftes, jetzt bin ich gespannt auf diesen Schaum.



Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95€)
"Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche - für einen angenehm frischen und leichten Duft."

Steht seit gestern im Bad, riecht sehr intensiv und passend für´s Bad, in der Küche könnte ich es mir gar nicht vorstellen, ist ein "typischer Toilettenduft" für mich.
Für´s Bad finde ich es perfekt.



Essence Colour & Go Nagellack 132 break through (1,55€)

Naja, naja, naja, nicht meine Farbe... vielleicht für die Füße...


Das waren sie also meine fünf dm Lieblinge für den August.
Nachdem ich auf diversen Blogs die Juli Box bewundert habe, war ich etwas enttäuscht von meiner ersten Box, aber die Juli Box war auch echt ein Hammer.
Aber für 5€ hat sich die Box echt mehr als gelohnt, der Gesamtwert lag bei 15,75€ und es ist kein Produkt dabei mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann.
Bin jetzt schon gespannt auf die nächste Box, von der Box an sich bin ich übrigens begeistert, total stabiles Material und innen mit Pünktchenmuster, gefällt mir sehr und mene Nagellacksammlung hat ein neues zu Hause.

Das hat grad echt lange gedauert diesen Post zu machen, konnte keine Bilder hochladen und sitze hier seit knapp zwei Stunden.
Hatte noch einer das Problem?
Hatte den Text schon geschrieben und mich damit abgefunden die Bilder morgen einzufügen, aber dann beim letzten Versuch hats geklappt.

Morgen ist endlich, endlich Freitag, ich bin schon wieder urlaubsreif...

Kommentare:

  1. Der Inhalt ist doch ganz in Ordnung :) Aber ich verstehe was du meinst, es war schon echt besseres Zeug dabei

    AntwortenLöschen
  2. ..haha und ich dachte immer nur sowas gibt es nur für Babys, also so Lieblingsteile für dein Baby. Dass Dm sowas nun auch macht, ich bin gespannt auf den neuen Monat. :) Lg Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Inhalt sieht wirklich ganz gut aus.
    Ich bin immer noch skeptisch bei diesen ganzen Boxen, weil rational gesehen würde ich mir 90% der Produkte vermutlich nie kaufen. Bei der DM Box finde ich den Preis aber wirklich angenehm. Vielleicht versuche ich sie beim nächsten Mal auch zu ergattern :D

    AntwortenLöschen