Dienstag, 28. August 2012

Herbst?!

Wie schon erwähnt hat meine Schwester ja am Wochenende ihren Geburtstag gefeiert.
Als wir hier aufgebrochen sind war es nass, kalt und eklig, dementsprechend fiel mein Outfit dann auch aus.


Trenchcoat - Primark
Kleid - H&M
Strumpfhose - Primark
Schuhe - H&M
Tasche - Primark
Kette - Primark
Uhr - Fossil
Nagellack - Catrice 650 Goldfinger


Kommentar von meinem Freund "Ist das nicht ein Herbstoutfit?" und er sollte Recht behalten damit für sich selbst Shorts und Sonnenbrille gewählt zu haben.
Es wurde noch richtig schön, sonnig und warm und wir konnten bis Mitternacht im Garten sitzen.
Naja, Strumpfhosen kann man ausziehen und ohne hatte es mir dann im Nachhinein sogar besser gefallen, aber da hatte keiner mehr Lust mich zu fotografieren :-D

Trotz des hernstlichen Outfits hoffe ich, dass uns der "Sommer" 2012 noch etwas erhalten bleibt und sich von seiner schönen Seite zeigt.
Wäre besonders am Wochenende schön, denn da geht der Geburtstagsmarathon weiter.
Im Übrigen hoffe ich, dass das Wochenende schnell kommt und ewig dauert.


Kommentare: