Sonntag, 19. August 2012

instaweek - Die Arbeit hat mich wieder...

Hier noch ein später Wochenrückblick, die meisten Fotos sind vom Wochenende, so ist das wohl nach drei Wochen Urlaub


1. Karl&Hugoline trauen sich immer weiter aus dem Käfig
2. Mittwoch Wasserbombenschlacht im Kindergarten gemacht
3. Schwedenpost
4. Karl&Hugo fliegen und lieben die Zimmerpalme
5. Freitag gegrillt und den ersten Federweißer des Jahres getrunken
6. + 7.. + 8. Samstag mit meinen Eltern und meinem Freund im Tierpark Pferde, Ziegen und anderes Getier gestreichelt und Verwandte von Karl&Hugo gesehen
9. Lecker Schnitzel in der Waldgaststätte
10. + 11. + 12. Heute den Tag bei meiner Oma am Pool verbracht und abgekühlt

Ach ja, ein schönes Wochenende, wäre die nächste Woche Urlaub wäre es noch perfekter, aber das Leben ist kein Ponyhof oder so ähnlich.
Also werde ich gleich versuchen trotz Hitze einzuschlafen und morgen den Frühdienst rocken ;)


1 Kommentar:

  1. Ein Tag am Pool, da bin ich neidisch! ;-)

    Bei mir auf dem Blog läuft gerade mein erstes Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! Zu gewinnen gibt's ne tolle Clutch!

    Liebe Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen