Sonntag, 12. August 2012

instaweek - Drei Wochen sind gar nichts...

Drei Wochen Urlaub vorbei, wie im Flug... nicht erholt irgendwie, nur einmal den Bikini getragen...
kann man nichts machen, Morgen beginnt der harte Alltag dann wieder direkt mit Frühdienst.


1. Montagnacht von einem Polizeigroßeinsatz im Hinterhof von 4 Uhr bis 6 Uhr morgens wachgehalten worden
2. Immerhin ein Urlaubsziel erreicht, ein Buch lesen "Biss zum ersten Sonnenstrahl" mir hat´s gefallen, ich denke wer die Bissreihe gern gelesen hat, sollte es lesen
3. Selfmade Burger sind die besten!
4. Kinderschokobons, wer mag die nicht?!
5. Karlshirt getragen
6. Hugo&Karl lieben den Balkon
7. Küsschen! Die zwei sind so goldig
8. Douglas Produkttest
9. Erdbeerlimes und Aperol bei einem... mhhhh Mini-Straßenfest in der Siedlung meiner Schwiegereltern in Spe
10.+11. Sonntagsausflug mit Kletterei heute
12. Stärkung mit Torte

So, das war also meine letzte Urlaubswoche in Kürze, gerade hab ich mich an´s Freihaben, Ausschlafen und auch mal nichts tun gewöhnt, da ist das ganze auch schon vorbei...


Kommentare:

  1. Voll schöne Bilder :)

    Hättest du vll Lust auf gegenseitiges Follown ?
    Kannst ja mal vorbeischaun ;) <3

    http://young-wild-freedas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo :) ich veranstalte gerade zusammen mit my-parfuem.de ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    alles liebe :)

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. mhmm sieht lecker aus:)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen