Sonntag, 5. August 2012

instaweek

Ein ganz kurzer Wochenrückblick diesmal


1. Am Dienstag ins Kino "Batman" mit Locken / Wellen
2. Verliebt in die Nikon 550D
3. Hugo auf unserem Balkon trinken
4. Freitag hatte Schatzi Geburtstag
5. Geburtstagsgrillerei zu zweit auf Balkonien
6. Samstag zur Geburtstagsparty wurden Hugo&Karl dann auf den Balkon ausquartiert, das hat ihnen sososo gut gefallen

Mehr Fotos gibt´s leider nicht die Woche war sehr knipsfaul und hab nur acht instagram Fotos gemacht überhaupt.
Könnte mich nachträglich noch ein bisschen ärgern weil ich gestern auf der Geburtstagsfeier kein einziges gemacht habe und auch nicht auf der Karaoke Party der wir hinterher noch einen lustigen Besuch abgestattet haben.
Den Sonntag habe ich mit viel Kopfaua im Bett und auf dem Sofa verbrach. 

Wahnsinn, nur noch eine Woche Urlaub, ich fühle mich überhaupt nicht erholt, nicht als wäre ich schon zwei Wochen zu Hause und überhaupt nicht danach in einer Woche schon wieder zu arbeiten.
Naja, eine Woche Urlaub probiere ich Anfang Oktober zu planen und da ist ein Shoppingtag mit Mama und der Besten in Frankfurt mit Primark und so geplant :)




Kommentare:

  1. Hui Primarkbesuch! Das hört sich immer gut an! Bei mir steht auch demnächst einer an, wenn ich Glück habe sogar 2x! :)

    Grillfackeln sind das tollste am grillen... ich liebe die Dinger abgöttisch!

    AntwortenLöschen