Montag, 27. August 2012

instaweek

Ein später Wochenrückblick, aber lieber spät als nie.
Diese Woche war leider sehr anstrengend und ich hatte fast dauerhaft Kopfschmerzen.
Außerdem brauche ich eine Geschäftsidee oder so, auf Dauer ist mein Beruf glaub ich nicht das richtige, oder so.


1. Magnum Mandel, zur Abkühlung bei der Hitze diese Woche
2. Mama hat mir ein Bild geschickt von meinem süßen Smartie
3. Twix White, so gut!
4. Karl und Hugoline beginnen uns aus der Hand zu fressen
5. Mädchenei
6. Ich liebe den Geruch von Balea Zuckerschnute, mein Duschgel war alle, also durfte die Bodycream einziehen
7. + 8. Karl und Hugolinchen lieben unsere Palme und werden immer zahmer
9. Samstag auf dem Geburtstag meiner Schwester mit S.
10. und mit meiner Schwester und S.
11. Praktisch das S. Friseuse ist, sie hat mir schön die Haare eingeflochten
12. Kindheitserinnerung, Lotta, Madita, Bullerbü

Wie gesagt, die Woche war sehr kopfschmerzig und anstrengend und schokoladig... mir ist aufgefallen, dass ich im Urlaub kaum Schoki gegessen habe und seitdem ich wieder arbeiten gehe jeden Tag mit Heißhunger darauf nach Hause komme.
Naja, kann man nichts machen.
Dafür war das Wochenende schön, Geburtstag meiner Schwester, schön zusammensitzen, ausschlafen und um 12 Uhr mittags an den gedeckten Frühstückstisch setzen.
Naja, das nächste Wochenende kommt zum Glück, also auf in den Frühdienst...

1 Kommentar:

  1. hihi wer hat sie nicht gelesen, die kinder von bullerbü :)) toller blog!

    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen