Mittwoch, 1. August 2012

Juli Shopping

Und da ist schon der August da, Zeit euch zu zeigen was es im Juli so neues gab in meinem Schrank
War diesen Monat wirklich nicht viel.


Das Highlight ist ganz klar mein Karl Shirt, bestimmt zwei Monate bin ich drum herum geschlichen und dann hab ich bei Zalando zugeschlagen.
Da war es auch mit 34,95€ günstiger als hier bei P&C mit 39,95€.



Dann gab es noch eine Kette von H&M, die hat mich aber dank Gutschein nichts gekostet und letzte Woche im Sale bei AnnChristin noch ein paar Sandalen für knappe 10€.
Tja, das war´s auch schon gewesen im Juli mit Shopping.

Würde mich immernoch riesig über euer "Gefällt mir" hier freuen und danke allen die schon geklickt haben!
Bis Sonntag 20 Uhr könnt ihr mir noch helfen zu gewinnen, einfach indem euch mein Foto gefällt ;)

Und zu guter Letzt, wer von den Vogelfreunden weiß, warum Hugo sich nach dem ersten Freiflug nicht mehr raus traut und Karl sich noch nie aus dem Käfig gewagt hat, der möge mich schlauer machen.
Den ganzen Tag steht der Käfig offen, auf dem Türchen liegen leckere Lockmittel und die beiden hocken auf ihrer Stange...

Kommentare:

  1. Also das Shirt gefällt mir echt gut! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja Paguera ansich fand ich auch TOTAL schön und würde ich jedem weiterempfehlen... nur das Hotel eben nicht... Außer man mag es eben, so wie ich es beschrieben habe... ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich find deinen Header ganz wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf - die Kette find ich total die süße Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist wirklich klasse :D es gibt ja glaube ich verschiedene
    starversionen davon richtig ?ö.ö
    ich würde es mir selbst auch kaufen wäre es nur nicht so teuer
    und die kette ist eifnach al zucker :D
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. eleven paris isr wirklich eine coole marke!!

    AntwortenLöschen