Mittwoch, 8. August 2012

The boy next door


Nach einiger Zeit zeige ich hier mal wieder einen Nagellack.
Dachte das ist ganz interessant nachdem essence die Lacke überarbeitet und neu designt hat.
Meine Wahl fiel im dm meines Vertrauens spontan auf ein schönes, leuchtendes Blau und zwar 129 the boy next door.
Die Farbe ist toll und in zwei Schichten deckend, der Pinsel ist super und es lässt sich damit echt einfach und gut lackieren.
Gehalten hat der Lack bei mir gute drei Tage, das Foto oben ist erst am dritten Tag entstanden, ich finde, dafür siehts echt noch gut aus.
Es wird bestimmt nicht mein letzter essence Lack der neuen Collection werden.

Ansonsten war heute auch was los in Sachen Beauty, dm hat wieder 5000 Abo´s für die Lieblinge Box verkauft und es hieß schnell sein und zittern.
Ich war erfolgreich nachdem die Seite ewig geladen hat und ich hibbelnd vor´m Pc saß, jetzt bin ich mal gespannt, was mich die nächsten drei Monate in der Box erwartet.
Hatte von euch auch jemand Glück und hat eine Box ergattert?

Kommentare:

  1. Schöne Farbe!Bin eben auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert! Hast jetzt 'ne neue Leserin:D
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.

    xoxo Swantje
    http://fashion-on-milky-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder auf deienm blog und dein kommentar hat mich sehr gefreut <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die farbzusammenstellung =)
    ich hab dich getaggt, schau doch mal vorbei =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab diesmal auch eine Box ergattern können und bin total happy :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner nagellack :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    ich bin noch ganz am anfang :/
    ware echt nett :*

    http://l0ve-ly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen