Sonntag, 26. August 2012

Topsy Tail

Häääh was für ein Ding?! Ich sag mal so viel, super praktisch und für die Haare, aber seht selbst


Diese einfachen Dinger sind also Topsy Tails, kannte ich auch nicht,bis die Schwester von meinem Freund mir davon erzählt hat und für ca. 2,70€ über Ebay wollte ich das dann auch mal versuchen.

Erstmal habe ich mich an dieser einfachen Zopffrisur versucht


1. einen einfachen lockeren Zopf machen (mit Haargummi in Farbe der Haare, dashelle ist für die Fotos damit man es gut erkennt
2. Topsy Tail von oben mittig durch die Haare stecken zwischen Haargummi und Kopf
3. Zopf von unten durch die Schlaufe legen
4. Zopf mit Hilfe des Topsy Tail nach unten durchziehen
... und fertig!


Eine ganz einfache, schnelle Frisur die nach viel mehr Mühe aussieht.
Diese Frisur ist dann Ausgangspunkt für eine Vielzahl andere Frisuren mit Hochstecken, Flechten und allem Drum und dran.
Eine Hochsteckfrisur habe ich schonmal nebenbei probiert, ist echt schön gewesen und einfach.
Also das Teil ist seine 2,70€ wert!


Kommentare:

  1. Tolle Frisur und schöner Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Ding hatte ich in den 90ern mal :P

    AntwortenLöschen
  3. das teil hat meine mutter für uns als kinder auch immer genutzt :D
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. total praktisch!! wusste gar nicht das sowas existiert :s

    AntwortenLöschen