Dienstag, 4. September 2012

August Shopping

So, der August ist vorbei und mein Kleiderschrank ist um ein paar Sachen reicher.


Mein ganz persönliches Highlight sind die Boots von Primark.
Habe sie auf Fotos gesehen und mich verliebt, zum Glück habe ich ja eine zeitlang in Frankfurt gewohnt und eine liebe Freundin gefunden die sich für mich erfolgreich für mich ins Sommerferiengetümmel gestürzt hat.
Die Sneakers von Kawasaki waren ein guter Spontankauf, brauchte noch solche Stoffschuhe und habe dieses Paar dann super günstig im Goertz Outlet gefunden, Einzelpaar, meine Größe, zack meins.


Dann wurde noch eine kleine Sale-Bestellung im H&M Onlineshop getätigt und das ging zurück, nur diese zwei Teile wurden behalten.
Das Kleid hat einen Reißverschluss im Nacken das mag ich generell und die Farbe vom Rock passt perfekt zu brauner Sommerhaut.

Das waren also meine Einkäufe im letzten Monat.
Jetzt verbringe ich den Abend weiterhin mit Serien auf dem Sofa, haben mit der ersten Staffel "Vampiere Diaries" angefangen und jetzt schieben wir grad noch die erste Folge der fünften Staffel "Gossip Girl" ein.
Hach ja, es wird Herbst irgendwie, Serien gucken und Lesen mit Decke auf dem Sofa, aber es hat noch was gutes, bald kann ich bestimmt meine neuen Boots einweihen und die Herbsttrends dieses Jahr gefallen mir ausgesprochen gut.

Kommentare:

  1. die primark boots fand ich auch so schööön - hab aber schon so welche :D muss mich zusammenreißen :)

    bershka ist im myzeil, direkt neben der zeilgalerie - kannst du nicht verfehlen :)

    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sind toll! Ich ärgere mich immer wieder darüber das ich keinen Primark in der nähe hab :)

    AntwortenLöschen