Dienstag, 11. September 2012

"Der beste Bergsteiger ist derjenige, der den meisten Spaß hat"*

Vor einigen Wochen waren wir am Dörnberg im Habichtswald spazieren und grad hab ich die Fotos auf der Karte gefunden und mal ein paar für einen Post ausgesucht.


So, Ende der Bilderflut, das auf dem letzte Bild ist übrigends der Fallschirm an der Leine mit der dort die Segelflieger in die Luft gezogen werden.
Der beste Bergsteiger bin ich übrigens nicht, eher der größte Angsthase, der aber am lautesten schreit "ich will da rauf!" :)

Sonst gibts nichts neues außer viel Arbeit und das meine Freundin grad unseren Shoppingtag in Frankfurt abgesagt hat.
Naja, fahren wir halt nur zu zweit, wird trotzdem gut.

*Alex Lowe

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! :) Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dann eigentlich gar nicht mehr warten willst. Wenn sich beide Partner sicher sind, würde man ja am liebsten gleich loslegen. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mir dem Felsen gefällt mir sehr! Einfach eine traumhafte Aussicht!

    ____

    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen