Dienstag, 25. September 2012

dm Lieblinge 2

Wie der Titel es schon sagt, habe auch ich meine dm Lieblinge Box für den September erhalten.
Ihr habt ja in der letzten Woche mitbekommen, dass sie etwas später kam und ich fast täglich im dm meines Vertrauens angerufen habe.
Naja, am Samstag bin ich dann direkt hin gegangen und sie war da, Ende gut alles gut oder so ;)
Was drin war habt ihr ja schon auf diversen Blogs gesehen, trotzdem zeige ich es hier auch nochmal und gebe meinen Senf dazu.



Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo (3,75€)
"Voller Schwung für´s Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters."

Bin gespannt, es riecht sehr gut finde ich, wie ein Friseurshampoo irgendwie.
Werde es diesen Winter testen und hoffe, dass es hält was es verspricht, wenn es draußen kalt ist und drinne die Heizung an ist, neigen  meine Haare dazu trocken zu werden und elektrisch abzustehen.



Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95€)
"Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet."

Viele haben sich ja über diese Creme etwas geärgert, ich finde das Produkt gut, auch wenn ich mit 25 Jahren noch 10 Jahre unter der genannten Altersgruppe der Creme liege.
Ich muss an dieser Stelle ehrlich zugeben, dass ich Antifaltencreme seit meinem 21sten Lebensjahr benutze.
Eine Freundin meiner Mutter meinte damals ab 20 sollte man ja eigentlich vorbeugen :-D
Benutze eigentlich die Naturkosmetik Eigenmarke vom Müller, da die gerade leer ist habe ich direkt angefangen die Creme zu testen.
Sie ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem schnell ein, über Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen.
Finde es gut dass die Creme nicht zu stark riecht und denke sie passt zu meiner doch recht empfindlichen Haut, wie gut ich eine Creme vertrage merke ich aber immer erst nach einigen Tagen Anwendung, bis jetzt fühlt sie sich gut an.



tetesept: Ölbad Mandelblüte (4,95€)
"Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut instensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt."

Genau das richtige für Herbst und Winter, riecht angenehm aber nicht ganz so stark, ich denke der Geruch entfaltet und intensiviert sich im heißen Badewasser.
Freue mich auf´s Testen an einem kalten Tag, ich bade generell gern, es muss aber wirklich kalt sein und irgendwie halte ich es nie lang in der Wanne aus.
Finde es gut, dass es ein Ölbad ist und man sich wahrscheinlich hinterher gar nicht mehr eincremen muss.


p2 smokey eye stylist 040 Sing with me! (2,95€)
"Der farbintensive Alleskönner: kann als breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lang haftend und wasserfest."

War froh als ich die Box aufgemacht habe und einen braunen Stift fand, darauf hatte ich gehofft nachdem ich den Boxinhalt auf instagram zum ersten Mal gesehen hatte.
Farbe finde ich gut, getestet muss noch werden, aber als Eyeliner für einen Lidstrich, nicht als Lidschatten denke ich, dafür ist er mir zu dunkel.
Super finde ich den integrierten Spitzer.



Colgate Max White ONE Fresh Zahncreme (2,85€)
"Macht die Zähne in einer Woche einen Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit extra starken und belebenden Frische-Erlebnis."

Noch eine Zahncreme... Habe seit dieser Woche die aus der letzten Box in Gebrauch, die gefällt mir gut.
Da ich generell ja auf diese Zahnweiß-Zahncremes stehe und Zahnpasta nicht schlecht wird habe ich nichts gegen dieses Produkt, würde mich aber sehr freuen wenn in der nächsten Box keine Zahnpasta drinne ist.
Ansonsten kaufe ich immer die Zahnpasta, die halt grad im Angebot ist, aber so wird dann halt mal die teurere getestet.


So und das waren sie die neuen dm Lieblinge, ich bin zufrieden mit der Box, kann mit allen Produkten etwas anfangen, bin besonders gespannt auf das Shampoo und freue mich auf das erste Ölbad.
Die Creme befindet sich in der Testphase und der Rest findet auch Verwendung.
Die Box hat wie immer 5€ gekostet und die Produkte hatten einen Wert von 24,45€.
Den Inhalt finde ich besser als den der letzten Box und bin jetzt schon ganz gespannt auf die nächste, werde danach auf jeden Fall wieder versuchen ein Abo zu ergattern.
Insgeheim hoffe ich ja bei der dritten Box auf einen Essie Lack, aber dran glauben tue ich nicht richtig, da hatten wohl die Abonenten des ersten Abos richtig Glück.


1 Kommentar:

  1. Ich finde die Creme von Diadermine echt toll. Fühlt sich gut an, obwohl ich auch noch unter dem Alter liege ;) Aber macht ja nix.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen