Sonntag, 23. September 2012

instaweek - eine Woche krank...

Ja, eine ganze Woche hat´s mich umgehauen, so gings mir echt lange nicht mehr.
Außer gestern kurz zu dm und zum Wochenendeinkauf habe ich wirklich seit Montag Nachmittag die Wohnung nicht mehr verlasssen.
Das war aber auch nötig um mich richtig auszukurieren.


1. neues Lieblingsgetränk Fritz Limo Melone, die ist so lecker
2. Tee, Lesen und Bett, so sah meine Woche aus
3. Hot Dog
4. Karl und Hugo saßen zusammen auf der Hand, wenns Futter gibt kein Problem, nur ohne wollen sie leider noch nicht
5. Samstag war endlich meine dm Lieblinge Box da, Hüttenzauber Duschgel habe ich auch mitgenommen, riecht ganz lecker, mein Liebling bleibt aber wohl Zuckerschnute
6. Neuen Katalog durchgeblättert, so ein schönes Winterzimmmer

Wie ihr seht nichts los außer essen, lesen und Karl und Hugo.
Die beiden hatten es gut diese Woche, jeden Tag Freiflug von morgens bis abends und Hirse von der Hand.
Morgen müssen sie sich damit wieder bis nachmittags gedulden, aber noch eine Arbeitswoche und dann steht ja schon meine heiß ersehnte Urlaubswoche an.
Nun gut, wir schauen jetzt noch sonntagstyisch einen Film und dann geht´s schlafen.


1 Kommentar:

  1. oh wie lieb von dir :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen