Sonntag, 9. September 2012

instaweek - letzte Sommerwoche?

Wieder eine Woche geschafft, bleiben noch drei bis ich Urlaub habe und Shoppen fahre :)
Diese Woche hat sich ja das Wetter nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt und uns mit tollen Spätsommertagen verwöhnt.
Bis Mittwoch solls auch noch schön bleiben, aber was ich dann an Wettervorhersage sehe, lässt mich jetzt schon bibbern.
Wobei ich mich irgendwie sogar auch ein bisschen auf den Herbst freue, ist doch eine sehr angenehme Jahreszeit.


1. Hühnernudeltopf - naja, als Kind fand ich ihn leckerer
2. Feuerwehr spielen
3. Verliebt... wer hat 269€ für mich?! ;)
4. + 5. Grilloutfit vom Samstag / Details
6. Letzte Sommerabende mit Fackelfeuer genießen
7. Samstag ausklingen lassen mit Fritz-Kola (mhhh, so naja eher) und "Shades of Grey"
8. Hugo&Karl auf ihrem geliebten Balkon und mitten in der Mauser
9. + 10.  Heute auf der Königsalm Nieste lecker Almdudler getrunken und Kaiserschmarrn gegessen
11. Das Kleid aus dem H&M OS Sale war echt ein Glücksgriff, hab erst überlegt ob ichs behalte, aber es ist so bequem
12. Lassen das Wochenende jetzt mit "Vampire Diaries" ausklingen



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich irgendwie auch auf den Herbst! :) Lecjer Kaiserschnarrn :)

    AntwortenLöschen