Sonntag, 2. September 2012

instaweek

Diesmal ein kurzer instaweek Post mit nicht ganz so vielen Fotos, unter der Woche gab es nicht viel festzuhalten und das halbe Wochenende war dann der Akku leer.


1. Cooper mit Schnulli - sein Frauchen hatte Montag Geburtstag und da entstand dieses süße Bild
2. Mittwoch konnte ich meine ersten dm Lieblinge abholen (klick)
3. Lecker Gyros mit Pommes gegessen
4. Post von dm bekommen, was drinne war zeige ich euch in den nächsten Tagen
5. Geburtstage von Schwester und Papa von Freund gefeiert am Samstag mit Vodka-Himbeer-Bowle
6. Heute eine Rose vom Freund gepflückt bekommen

Das war´s so an Privatleben diese Woche, so ist das mit der lieben Arbeit.
Dafür war´s ein schönes Wochenende, nur zu kurz mal wieder und es folgen weitere stressige Wochen, es steht so einiges an an der Arbeit.
Aber noch vier Wochen und dann habe ich eine Woche Urlaub, inklusive Frankfurt / Primark Shopping.




Kommentare:

  1. Oh jetzt hab ich Heißhunger auf griechisches Essen *g* Die DM Box habe ich irgendwie bis jetzt nie bestellen können, du glückliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. jetzt habe ich nur leider Hunger bekommen:/ Würde mich freuen, wenn du mich auch auf instagram besuchst: sweetkissesinstagram
    Viele liebe Grüße!
    Lie
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen