Sonntag, 16. September 2012

Instaweek

Wieder eine Woche vorbei, bleiben noch zwei bis zum bitter nötigen Urlaub


1. neuer Essie Lack am Montag
2. Leberkäs mit Spiegelei
3. Milka Geburtstagstafel
4. Karl und Hugo in ihrer geliebten Palme, bald haben sie die aufgefressen...
5. Mittwoch um Mitternacht vom Elternabend gekommen und mit Pizza gestärkt
6. Total niedliche Nähanleitung, wir wohl ausprobiert
7. Hugo hat sich zum ersten Mal auf die Hand getraut, als sie zu zwit drauf saßen war der IPhone Akku leer
8. Oktoberfest-Joghurt, total lecker!
9. Gestern waren Mama und Papa hier und haben Aufnäher mitgebracht
10. Karl und Hugo lieben Ei
11. Schatz hatte gestern Männerabend und für mich gabs Federweisser, Pizza und Christian Grey auf dem Sofa
12. Wishlist für den Shoppingtag in Frankfurt ist in Arbeit

Wie ihr seht nicht viel los außer Essen und Karl&Hugo neben der Arbeit.
Obwohl heute draußen das schönste Sonntagswetter war, habe ich den Tag in Jogginghose im Wohnzimmer verbracht und bin trotzdem total müde :-D
Aber es ist wirklich extrem anstrengend momentan, naja es kommen auch wieder lockerere Zeiten.
Aber Karl und Hugo haben mir diese Woche wirklich versüßt, auch wenn sie unsere Zimmerpalme schreddern bin ich so verliebt in die zwei.
Die Woche wird jetzt wohl wie gewohnt mit Serien und was zu futtern ausklingen und dann wird wieder das nächste Wochenende herbeigesehnt und natürlich weiter Tage bis zum Urlaub gezählt.

Ist es bei euch auch so anstrengend momentan?


Kommentare:

  1. Karl und Hugo sind so süß! ich schau mir immer gerne die Bilder bei Instagram an :)

    AntwortenLöschen