Sonntag, 30. September 2012

instaweek

Die letzte Woche vor dem Urlaub ist recht ruhig gewesen und nicht so stressig wie gedacht und seit Freitag 14 Uhr habe ich jetzt also frei.
Eine Woche Urlaub ist schon was tolles.


1. Oktoberfestwindeln von dm :)
2. Arbeitsoutfit
3. In eine Esprit Wildledertasche verliebt, warum gefallen mir immer so recht teure Taschen?!
4. Der Essie stylenomics ist endlich meiner, bin seit Wochen jeden Freitag in´s dm und habe danach geschaut
5. Freitags gab´s großes Frühstücksbuffet im Kindergarten
6. Zigarrenbörek, so lecker
7. Karl&Hugo werden immer zahmer
8. Der pubertäre Karl mit seinem Häckisäck
9. Transformers in Kassel, hat irgendwas mit chinesischer Kunst zu tun
10. Ich bin verliebt in das H&M Kleid aus der Lana Delray Kollektion... Samstag war es hier in beiden H&M´s ausverkauft... dabei habe ich so tolle Kombinationsideen... waaaah!
11. Werbung in meiner Fritz-Kola, ich liebe die Melonenlimo die war aber ausverkauft
12. Unsere weltbesten Spaghetti Bolognese, riesen Portion für zwei Tage gekocht gestern

Das war also meine letzte Woche und jetzt heißt es eine Woche Urlaub.
Der startet morgen mit dem lang ersehnten Shoppingtag in Frankfurt, erst Nordwestzentrum mit Primark und dann Zeil mit Bershka und Co.
Ich freu mich drauf, mein Freund hat auch frei, bleibt aber lieber zu Hause :-D
Haben ein paar schöne Sachen geplant für die Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen