Freitag, 7. September 2012

Nagelpflege von dm

Letzte Woche Freitag bekam ich Post von dm und P2, hab imich riesig gefreut als ich nach Hause kam und das Päckchen auf mich gewartet hat.
Drinne war das hier


Hatte die Produkte schon in meinem dm gesehen und überlegt das ein oder andere zu testen, jetzt hatte ich eine Woche Gelegenheit gleich mehrere Produkte zu testen und die die ich schon probiert habe sind super.


Nail Food Pomelo (getestet)
Wirkstoffreiche Kuranwendung für weiche Nägel mit D-Panthenol
Find ich gut, riecht angenehm, zieht schnell ein und die Nägel fühln sich danach angenehm an.

Silk Ridgefüller
Rillenfüller mit Seidenpuder und Mineralpartikeln, kann auch als Unterlack genutzt werden.

Oil-Free Primer
Entfernt Öl- und Fettspuren vom Nagel und optimiert so die Haltbarkeit vom Nagellack.

Quick Dry Base Coat
Schnell trocknender Unterlack für schnelles Lackieren

De-Coloring Gel
Löst effektiv Verfärbungen von z. B. Nagellack von den Nägeln


Ultra Rich Handpeeling
Handpeeling und Intensivpflege mit Sheabutter, Traubenkern- und Nachtkerzenöl für besonders trockene Hände.
Riecht super und wird wahrscheinlich noch heute getestet.

Dry + Shine Drops (getestet)
Hochglänzende Schnelltrockner-Tropfen.
Die wurden für mich erfunden!
Ich lackiere mir die Nägel immer recht knapp auf die letzte Minute und haue mir da dann viel zu oft Macken rein. Die Tropfen sind super, habe lackiert, einen Tropfen auf jeden Nagel gegeben und schwupps waren sie trocken, super!

Perfect Look! Beauty Nails
050 lavender dreams
Nagel-Make-Up mit Kieselerde zur Stärkung und Kräftigung der Nägel für einen elegant kosmetischen Nagel im Gel-Nagel-Look.
Also die Farbe find ich toll, bin ganz gespannt auf den Lack.


Ultimate Shine Polishing File
Für perfekt glänzende Nägel, mit der pinken Seite werden sie geglättet und poliert und mit der weißen Seite erhalten sie ein hochglänzendes Finish.

Fast Help Set (getestet)
Dieses Set besteht aus einem härtenden Nagelöl mit Orangen-Extrakt, Jojoba- und Inca Inchiöl und Pflegt Nägel und Nagelhaut.
Zum Set gehört außerdem die First Help Polish, dabei handelt es sich um Soforthilfe für eingerissene Nägel.
Das habe ich gebraucht, meine Nägel sind echt etwas trocken im Moment und das Nagelöl ist da echt genial!
Und es riecht so so so gut.

Nail Wax (getestet)
Versiegelt und schützt die Nagelplatte vor dem Aufweichen durch Wasser und beugt so dem Absplittern von Nagelspitzen vor.
Da ich wie schon erwähnt grade recht trockene Nägel habe, kenne ich die abslitternden Nagelspitzen leider nur zu gut.
Habe das Wax jetzt einige Male benutzt und meine Nägel sind schon viel fester geworden, außerdem riecht es wirklich angenehm, ist mit Granatapfel-Extrakt.


Color Stop!
Konturgel das man vor dem Lackieren entlang des Nagels auf die Nagelhaut aufträgt um Lackierfehler zu vermeiden, nach dem Lackieren wird es einfach abgezogen.

Cleansing Nail Pen
Reinigender Nagelpflegestift mit Teebaumöl, Propolis-Extrakt und Kampfer für saubere Nagelhaut mit antibakterieller Wirkung.

Miss French White Tip Pen
Nagelspitzenweiß-Stift für eine einfache und schnelle Applikation

Erstamal danke an das liebe Team von dm!
Wie ihr seht habe ich zuerst die Pflegeprodukte gestestet, denn meine Nägel waren etwas brüchig und es ist viel, viel besser.
Meine Nägel kommen mir echt gesünder vor und sehen schön gepflegt aus, auch die restlichen Produkte werden demnächst zum Einsatz kommen.

So, was gibts sonst, noch, achja außer Arbeit nicht viel, leider.
Zu Glück ist aber jetzt Wochenende und das heißt ausschlafen, gemütlich frühstücken und bei der tollen Wettervorhersage etwas draußen unternehmen.





1 Kommentar:

  1. Dankeschön für diesen ausführlichen Post :)
    Jetzt habe ich einige Produkte, die ich unbedingt mal austesten muss, deine meine Nägel sind leider sehr splittrig :(

    AntwortenLöschen