Donnerstag, 13. September 2012

Spätsommer

Jetzt ist wohl der Herbst da seit gestern Abend, spätestens aber, seit ich heute Morgen bei 6°Grad das Haus verlassen musste.
Aber vorher hat uns der Sommer nochmal mit ein paar schönen Tagen verwöhnt, da könnte man fast die eher bescheidene Sommermitte vergessen.

Vor zwei Wochen habe ich jedenfalls bei strahlendem Sonnenschein nochmal meine Blumenhose ausgeführt und habe mir angesichts der Temperaturen gewünscht ich hätte die Shorts-Variante getragen (ob ich gucke ob es die vielleicht noch im Sale gibt?).

Kette - Primark
Cardigan - ?
Top - H&M (war mal ein Kleid)
Uhr - Fossil
Gürtel - ?
Hose - AnnChristin
Schuhe - H&M

Ich glaube aber, nachdem ich letzten Sonntag noch ein luftiges Kleidchen getragen habe, wars das mit Sommerkleidung, gestern zum Elterabend habe ich sogar schon die Stiefel rausgeholt.
Zum Glück gehts ja ganz bald Nach Frankfurt zum Herbstshopping.
Und irgendwie freue ich mich auch ein bisschen auf den Herbst, ein bisschen wie gesagt ;)
Sonst gibt es nicht viel Neues, viel Arbeit mit vielen Terminen außerhalb der normalen Zeiten und die Wochenenden genießen bzw. teilweise verschlafen.





Kommentare:

  1. Zu deiner Frage:
    Das freut mich natürlich sehr :D :D
    Also ich habe sie in 38 gekauft und das ist eigentlich auch meine normale Größe. Finde die Hosen fallen alle relativ normal aus (was ich bis jetzt in der Hand hatte), Manche Oberteile fallen nur etwas kleiner aus. Die Hose hat nur 13 Euro gekostet!!!! Kauf sie unbedingt! Gibts auch in einem tollen blau :D

    Die Hose harmoniert total schön mit den Oberteilen und schaut total schick aus! Gefällt mir voll gut!

    Ich hoffe du findest bei Primark die beiden Hosen :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie lieb von dir :) danke für deinen lieben Kommentar :) Die idee ist natürlich gut, werde ich gleich mal übernehmen :)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen