Dienstag, 23. Oktober 2012

Fallen leaves on the ground

Von dem schönen Herbstwetter habe ich ja im letzten Post ja schon genügend geschwärmt.
Bei dem sonnigen Sonntagsspaziergang wurden deshalb gleich ein paar Fotos geschossen.


Kleid - H&M
Shirt - Primark
Strumpfhose - Primark
Boots - Primark
Kette - H&M


Bei den ersten zwei Fotos war die Sonne richtig schön am untergehen und das Licht einfach toll, bei dem letzten unter dem tollen bunten Baum war die Sonne leider schon weg.
Da ich es geschafft habe auf jedem Foto die Kette mit den Haaren zu verdecken habe ich nochmal ein extra Foto davon gemacht.
Das Kleid habe ich schon vor zwei Jahren im Sale ergattert und seitdem erst einmal getragen, dabei gefällt es mir so gut (laut meinem Freund habe ich aber hübschere Sachen und kann das Ding wenigsens noch anziehen wenn ich irgendwann schwanger bin :-D)
Egal, ich mag es trotzdem ;)
Das ich meine Boots liebe muss ich wohl nicht nochmal erwähnen, ihr kennt sie ja schon und ich habe zur Genüge von ihnen geschwärmt.

Hmm, sonst gibt´s nicht viel neues, haben ja diese Woche Fortbildung und es ist echt angenehm mal nur Erwachsene um sich herum zu haben, aber es ist auch tierisch anstrengend sich acht Sunden das Popöchen platt zu sitzen, bin sonst ja eher dauernd in Bewegung.
Naja, es hat trotzdem was und ich bin überrascht wie müde einen die Sitzerei und Schreiberei und das Reden macht, hach ja, man verdrängt die Schulzeit viel zu schnell.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Mir gefällt sowohl das Outfit, wie auch dieses "Herbstlicht" auf den Bildern total guuut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein sensationeller Blog! Es wäre fatal, dir nicht zu folgen!

    Über einen Besuch von dir auf meinem Blog würde ich mich auch sehr freuen! :-)

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr für den Kommentar.
    Und oooh, die Kette ist ja zuckersüß! ♥

    AntwortenLöschen