Mittwoch, 17. Oktober 2012

Herbstfarben von Essie

Im letzten Monat habe ih mir zwei Essie Lacke gegönnt, damit habe ich dann jetzt drei Stück.
Ich mag die Lacke sehr, allerdings überlegt man bei knapp 8€ deutlich länger ob man die Farbe wirklich braucht oder nicht schon so ähnlich hat.


Da ich schon viele knallige Farben und Sommerfarben hatte, durften von Essie Farben für den Herbst mit.
Auf den Stylenomics habe ich über einen Monat gewartet und war wöchentlich im dm um zu schauen ob es ihn schon gibt.
Getragen habe ich beide Farben schon, aber seht selbst.


Chocolate Cakes ist ein warmer Braunton der ins Bordeaux geht.
Finde ich persönlich die perfekte Herbstfarbe und ist mein momentaner Lieblingslack.
Auftragen ist wie bei allen Essie Lacken super einfach dank des Pinsels.
Ich muss zwei Schichten auftragen damit er deckt und er hält drei bis vier Tage.


Über Stylenomics (LE!) muss ich wohl nicht mehr viele Worte verlieren, so wie der Lack überall gehyped wird.
Ein ganz dunkles Jägergrün, das bei dunkleren Lichtverhältnissen schon schwarz wirkt.
Mir gefällt er allerdings bei guten Lichtverhältnissen besser, wenn man das grün deutlich erkennt.
Bei mir hat er in nur einer Schicht perfekt gedeckt und auch drei oder vier Tage gehalten.

Hach ja, wenn man so vor diesen Essie Regalen steht ist die Entscheidung ziemlich schwer, bei all den minimal unterschiedlichen Farben.
Also mir würden noch mindestens vier Stück einfallen die ich gebrauchen könnte.


Kommentare:

  1. Ach das ist auch ne tolle Farbe .. ich fühle mich gleich wieder angefixt *g* Aber 8 Euro sind halt schon immer bisschen mehr. Und man hat ja eigentlich auch genug Lacke *hüstel* Aber sie sind sooo schön... seufz

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dieses dunkel Dunkelgrün von essie !!!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farben! Der dunkelgrüne sieht fantastisch aus!! :)

    PS: Hoffe du findest den Pulli noch ;)

    LG
    andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das dunkle grün finde ich auch total toll :) muss ich mir auch mal zulegen! ;)
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blospot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön im Grün. Vor allem da es dunkel ist, bleibt es diskret

    AntwortenLöschen