Sonntag, 21. Oktober 2012

instaweek - goldener Herbst

War das Herbstwetter diese Woche nicht traumhaft?!
Hatte die Winterjacke ja schon rausgeholt, aber diese Woche konnte ich sie zu Hause lassen und die letzten Tage war überhaupt keine Jacke nötig.
Solche Herbsttage liebe ich ja, einfach toll draußen zu dieser Jahreszeit, deshalb wurde heute auch ein langer Spaziergang gemacht.


1. Schokospekulatius im Oktober, aber so lecker...
2. Neue Winterschokolade von Ritter Sport, bei sowas muss ich immer zuschlagen
3. Lecker gekocht, Schinken-Hack-Röllchen mit Reis
4. Post von dm / P2, was drinne war gibts hier bald zu sehen muss noch etwas testen
5. Freitag auf dem Heimweg eine Hochzeit gesehen, sah so toll aus dass ich ein Foto schießen musste
6. 5€ Gutschein von H&M in der Post :)
7. Mama und Papa haben einen herbstlichen Türkranz und einen Jahresvorrat Gartenäpfel vorbei gebracht
8. Ich wusste schon als Kind, der Bubikragen kommt in Mode...
9. Müllermilch Lebkuchen, wieder so eine limited Edition und soso lecker
10. Karl&Hugo bestaunen ihre erste rote Kolbenhirse bevor sie sie ratzeputze leer fressen
11. Heute einen Herbstspaziergang gemacht mit Schatzis Eltern und Hundi
12. Seit Ewigkeiten gabs heute Abend mal wieder was von Subway, ich liebe das Chicken Teriyaki

Oh oh, das ist aber ziemlich essenslastig sehe ich grade :-D
Naja, muss auch mal sein und die ganzen Süßigkeiten sind ja noch nicht aufgegessen, nur so zu meiner Verteidigung.

Nachdem ich mich letzte Woche noch beschwert habe dass ich ständig krank bin, ging es mir diese Woche echt gut.
So kann es bleiben den Rest des Jahres.
Die nächste Woche wird glaube ich ganz gut, wir haben Fortbildung, das heißt auch, eine Woche ohne Kinder und wahrscheinlich ein freier Freitag.
Klingt doof, aber wenn man im Kindergarten arbeitet freut man sich echt drauf eine Woche mal nur Erwachsene um sich zu haben.



Kommentare:

  1. Die Ritter Sport-Schokoladen habe ich gestern auch gekauft, aber noch nicht probiert. Irgendwie will ich im Oktober noch keine Weihnachtsschokolade essen :D
    Dabei bin ich auf Kokosmakrone schon sehr, sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich ein wunderbarer Herbsttage, ich hoffe da kommen noch weitere! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von dir! :) Dankeschön!

    Die Ritter Sport Schoki haben wir in Mini - die ist ja soo lecker! Und nach der Müllermilch muss ich auch mal Ausschau halten. :D

    AntwortenLöschen