Sonntag, 14. Oktober 2012

instaweek - ich nehm einmal alles, bitte...

Das scheint mein Körper sich dieses Jahr im Bezug auf Krankheiten vorgenommen zu haben, denn Mittwoch abends lag ich plötzlich wieder um.
Hoffe wirklich das wars jetzt für dieses Jahr mit krank sein, mir reichts nämlich ziemlich.
Ansonsten war es eine schöne Woche, recht ruhig, das Wetter hätte besser sein können, bla,bla,bla.
Wenigstens gibt der Regen ein Alibi den Sonntag auf dem Sofa zu verbringen und nichts zu tun.


1. Anfang der Woche vom nächsten Sommer geträumt, aber so wie gedacht wird es leider nichts :( naja dann halt anders ;)
2. Herbstdeko finally done! Ich liebe die Duftteelichter "Apfelstrudel" vom IKEA
3. Darf für trnd die Kodak Fotobücher von dm testen - ich freu mich schon drauf
4. Samstag "Toggele" Abend bei der Familie vom Liebsten, mit Leckereien die sie direkt aus ihrem Urlaub mitgebracht haben, so lecker und genau richtig in dieser Jahreszeit
5. Die besten Chips die ich je gegessen habe, die Dinger sind der Wahnsinn
6. Heute endlich was gegen den Kleberfleck getan den ich mir im im Kindergarten auf ein Kleid gemacht habe, den verdeckt jetzt eine süße Eule

Von diesem Eulenaufnäher bin ich ganz begeistert, den gibts im idee für 2,99€ (dank meiner Mama mit 10% Rabatt) und der sieht so schön aus auf dem dunkelblauen H&M Basickleid.
Werde ich ganz bald ausführen, wenn nicht im Herbst wann dann?!
Es ist übrigens wirklich lustig dass ausgerechnet ich ein Eulenkleid (Eulenohhringe, Eulen-iPhone Tasche...) habe, denn ich hatte bis in´s jugendliche Alter panische Angst davor.
Nicht nur vor echten Eulen, ich konnte mir kein Bild oder so angucken ohne Panik zu bekommen.
Den echten Eulen traue ich im Tierpark immer noch nicht über den Weg, aberdiese kleinen bunten Eulen die es zur Zeit in allen möglichen Formen gibt mag ich wirklich gern.

Der Sonntag wurde wie gesagt ohne allzu große Anstrengungen verbracht, ich habe angefangen eine Liste für Weihnachtsgeschenke zu machen, damit ich dann nicht im Dezember dastehe und mir nichts passendes für die Liebsten einfällt, bin ich mit sowas früh dran oder macht ihr euch auch schon eure Gedanken zu Weihnachten und Silvester?
Ich freue mich ja auf die Weihnachtszeit, die ersten Schokospekulatius wurden entgegen meiner Prinzipien auch schon gekauft gestern und ich warte auf den ersten November, mein persönlicher Startschuss für Weihnachtsdeko und Plätzchen backen.


Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Der Pulli kostet knapp 50 Euro :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie süß von dir! :) Ja, ich war die letzte Woche etwas faul, was das Bloggen betrifft...Dass ich damit schon Spekulationen entstehen lasse, ob der Kleine schon da ist, ist ja lustig. :)

    Danke für deine lieben Wünsche! <3

    AntwortenLöschen
  3. hey ;) wenn du magst kannst du meine lacoste iphone hülle haben ;) musst mir nur deine adresse schreiben. kannst du gerne als kommentar machen und ich veröffentliche ihn nicht. alles liebe, eileen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich bei Insta nicht mehr finden :( und die Bilder kommen mir alle gar nicht bekannt vor, was da los ? Hilfe.
    Wollte die.sagen das du auch eulen Mami wirst und du ein Farbwunsch äußern darfst.

    AntwortenLöschen