Mittwoch, 31. Oktober 2012

Oktobershopping und Geburtstagsgrüße

Ja, Schande über mein Haupt, trotz Primarkshopping am 1. Oktober wurde diesen Monat noch etwas geshoppt.

Aber zuerst
"Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Mama, happy birthday to you!"
Ich weiß, dass du das hier liest ;)

So, jetzt zu meinen neusten Shoppingerrungenschaften

Kette - H&M 9,95€

Nach genau einer solchen Kette hatte ich schon bei Primark Ausschau gehalten und war nicht fündig geworden.
Bei H&M habe ich sie dann direkt mitgenommen, bin diesem Nieten Goldgedöns Trend wohl voll verfallen.

Kleid - Primark 2011 via Kleiderkreisel 16€

Zu diesem Kleid gibts quasi sogar eine Geschichte.
Es ist aus dem letzten Herbst, wo ich sogar noch in Frankfurt gewohnt habe, habe es damals im Internet gesehen und wollte es haben.
Gab es nicht in Frankfurt, oder jedenfalls nicht als ich geschaut habe danach.
Dann bin ich ja umgezogen im Oktober letzten Jahres, habe aber immer mal im Internet nach dem Kleid geguckt, es aber nie bekommen.
Dabei wollte ich es so gern letztes Weihnachten anziehen.
Jetzt nach einem Jahr habe ich mal wieder bei Kleiderkreisel danach geschaut und siehe da... meins!
Also kann ich es dann dieses Weihnachten tragen ;)
Kennt ihr das? Wenn ihr etwas wirklich lange Zeit wollt und es euch nicht richtig aus dem Kopf geht?

Die Fotos vom Kleid musste ich leider ohne Tageslicht machen, denn seit es in der Post war, war ich immer erst nach 17 Uhr zu Hause.
die Farbe kommt der auf dem Bild vom ganzen Kleid ziemlich nahe, das Detailbild ist durch den nahen Blitz farblich ziemlich verfälscht.

1 Kommentar:

  1. hübsches Kleid :)
    das kenne ich nur zu gut, wenn mir etwas nicht mehr aus dem Kopf geht und ich überall nachschaue ob es das noch irgendwo gibt :D

    AntwortenLöschen