Dienstag, 9. Oktober 2012

Red Wine coloured Lips

Ich kann es nicht leugnen, ich bin verliebt in Bordeaux, was für eine tolle Herbstfarbe!
Das sah man auch meinem Outfit vom letzten Mittwoch deutlich an.
Zusammen mit meiner Familie haben wir eine vierstündige Wanderung durchs Naturschutzgebiet gemacht und dabei habe ich es ausgenutzt gleich vier Fotografen dabei zu haben ;)


Tuch - Primark (neu)
Weste - Primark (neu)
Shirt - Primark (neu)
Shorts - Hilfiger Denim
Strumpfhose - Primark (neu)
Stiefel - Esprit
Tasche - Primark
Uhr - Fossil
Armbänder - Primark (auch neu...)
Nagellack - Essie chocolat cakes


Wie ihr seht sind bei dem Outfit größtenteils neue Sachen vom Shoppingausflug nach Frankfurt zum Einsatz gekommen.
Ich mag das Outfit total gern weil es echt gemütlich ist und die Fotos mag ich auch sehr irgendwie.

Was soll ich sonst noch erzählen?! Das übliche, die Arbeit hat mich wieder und ich freue mich auf´´s Wochenende :-D
Ach, macht ihr euch eigentlich schon Gedanken was ihr mit wem und  wo an Silvester macht?
Ich bin schon am überlegen bzw. würde gern Pläne schmieden aber mein Freund findet das viel zu früh.
Er sagt ab nächstem Monat darf ich mir darüber offiziell Gedanken machen und "ihn damit nerven"...
Immerhin weiß ich schon was ich (höchstwahrscheinlich) anziehen werde...

Kommentare:

  1. Bordeaux steht dir so gut :)

    Bei mir hat der Versand auch wirklich eeewig gedauert... am 26.9. habe ich bestellt und am 9.10. kam es erst an -.-
    Aber ich bin von dem Duft wirklich positiv überrascht! Hätte nicht gedacht, dass da was gutes bei raus kommt :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche und die Uhr gefallen mir total gut :) Richtig schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh....gerade meine absolute Lieblingsfarbe! Sieht toll aus!
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah, voll geil, dass du das Kleid noch ergattern konntest!! :)
    Ich probiere mein Glück glaube ich auch nochmal. Die Jacke, die ich wollte, habe ich zwar bekommen, aber da waren mir die Ärmel leider vieeeel zu kurz :(

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Herbstoutfit in meiner momentanen Lieblingsfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Super tolles Outfit! Schön siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Outfit, ich liebe diesen roten Farbton ;>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Wenn primark nicht so weit weg wäre von mir :((
    Der Schal sieht einfach wunderschön aus! Außerdem super Blog! Hast jetzt nen neuen Leser :)
    Lg
    Andi

    fashion-season-andi.blogspot.de

    AntwortenLöschen