Mittwoch, 3. Oktober 2012

Shoppingtour

So, jetzt zeige ich euch dann mal meine Einkäufe vom Montag aus Frankfurt.
Wir wollten zuerst ins NWZ zu Primark und dann nochmal auf die Zeil.
Dieser Plan war allerdings utopisch, nach der vierstündigen Zugfahrt (ich hasse Schulklassen in Zügen ... abgrundtief...) haben wir uns bei Primark richtig Zeit gelassen, mit Umkleidekabinenschlange und allem.
Dann hatten wir noch Zeit was zu essen und in Ruhe zurück zum Bahnhof zu kommen, aber da wir sowieso beide genug gekauft hatten war das nicht so schlimm.


Das sind also meine gesammelten Einkäufe, ist aber nicht alles für mich und ich habe nochmal Fotos von den einzelnen Sachen gemacht.
Falls ihr Fragen zu den Preisen habt schreibt mich bitte an, ich bin grade zu faul überall nachzugucken.


Auf dem oberen Foto seht ihr meine Oberteile, ein bordeauxrotes Blusen/Shirtteil das ich ganz toll finde und das zum Glück auch in Größe 42 schön fällt und nich wie ein Sack aussieht, denn kleiner gab´s das nicht mehr.
Dazu dann ein einfaches Top für drunter, weil´s leicht transparent ist und ein waldgrünes langes Basicoberteil.
Auf dem unteren Foto seht ihr die Sachen die ich meinem Freund mitgebracht habe, weißes Basicshirt und zwei Pullis, einen natürlich in meiner persönlichen Herbstfarbe Bordeaux ;)
Diese Männerpullis sind echt toll! Für Damen habe ich leider keinen einzigen schönen Pulli gefunden.


Ein einziges Kleid habe ich nur mitgenommen diesmal, aber dafür ein perfektes Peplum Kleid, sitzt wie angegossen, war das letzte und ist toll geschnitten.
Habe noch drei andere Kleider anprobiert, die waren aber alle vom schnitt her eher Kartoffelsack.


Bei den Accessiores gab es viel uninteressantes, aber ich habe endlich meine Nietenarmbänder, das andere Set Armbänder hat mich sofort angelacht und passt super zu den Nietenbändern, jetzt kann auch ich den Trend Armparty mitmachen ;)
Die Kette mit dem türkisen Anhänger hatte ich vorher schon auf instagram gesehen und Ohrringe kommen immer ein paar mit.
Der Perlenkragen ist für die Schwester vom Freund und wirklich super qualitativ verarbeitet, war ganz erstaunt.


Leggings und Strumpfhosen von Primark sind unschlagbar, also gabs eine schlichte schwarze Leggings und eine Strumpfhose in Bordeaux.
Die Schlafhose ist einfach wunderbar, süßes Fuchsmuster, komplett aus weichem Fließstoff und Beinbündchen wie ein Kinderschlafanzug, die werde ich nicht mehr ausziehen.


Zu guter letzt gab es noch diese geniale Weste die ich erst gar nicht mitnehmen wollte bzw. lange überlegt habe und sie jetzt wohl ebenfalls die nächsten Monate nicht mehr ausziehen werde.
Der Kragen und der Gürtel sind einfach toll, außerdem ist sie schön lang geschnitten und super warm.
Das Tuch mit den Rotkehlchen war Liebe auf den ersten Blick und die Echtleder-Handschuhe wohl auch, ich nenne sie auch liebevoll meine "Blair-Waldorf-Handschuhe".

Das waren sie, meine Einkäufe vom Montag und ich bin rundum zufrieden damit und noch dazu war es ein echt toller Tag.
Die dominierende Farbe in meinem Korb war eindeutig Bordeaux, aber das macht ja nichts, es gibt schlimmeres.
Die ersten Sachen wurden heute schon ausgeführt in einem sehr bordeauxlastigen Outfit und da ich vier Fotografen dabei hatte wurden einige Fotos geschossen.
Wenn ich die alle sortiert habe und so, dann könnt ihr ein paar der Teile hier also auch im Einsatz sehen.
Für Neugierige gibts bei instagram schon zwei Schnappschüsse, ihr findet mich unter kamera_kind.

Und zu guter letzt wäre es wirklich ganz lieb wenn ihr hier "Gefällt mir" drücken und mir so eure Stimme geben würdet, danke!




Kommentare:

  1. Der Schmuck ist wirklich toll! Vor allem die Ohrringe :)
    Die Schlafhose ist unschlagbar! :))) Wirklich super und läd zum faulenzen ein^^
    Xx

    AntwortenLöschen
  2. Wie teuer war denn die Weste? Die ist richtig toll. Gut dass du sie doch noch mitgenommen hast. Grün und weinrot werden diesen Herbst auch meine Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste hat 13€ gekostet und ich bin so froh sie mitgenommen zu haben :)

      Löschen
  3. Ich in Samstag auch bei Primark in brmeen und hoffe sehr das es dort noch die Weste gibt ist echt hübsch <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle ausbeute, die fuchshose muss ich haben <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Ich glaub, ich fahr heute auch mal zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute ;) Ich muss wohl auch unbedingt mal wieder zu Primark ;)

    AntwortenLöschen
  7. Heey :)
    wir machen gerade eine Blogvorstellung und würden dich gerne dazu einladen.
    streetstyleuniverse.blogspot.com

    Love :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Favorit ist Dein schwarzes Kleid - sieht bestimmt super an Dir aus! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hast du aber schöne Sachen gekauft :) Ich muss unbedingt mal wieder zu Primark, aber ob das dieses Jahr noch etwas wird ist fraglich.

    Ja, bei Ikea findet man wirklich immer etwas! :)
    Ich liebe es da einfach.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, was für eine wunderbar süße Schlafanzughose! Ich liebe Füchse. ♥
    Und die Ohrringe und der Kragen sind auch toll :)
    Super sachen <3 Muss auch mal wieder zu Primark.

    AntwortenLöschen
  11. da hast du dir ja einiges gekauft :b schöne Sachen :) ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen dabei! Die blaue Daunenweste habe ich auch - die ist total genial!! Und sooo warm!!

    AntwortenLöschen
  13. tolle Ausbeute :) Also ich habe vor kurzem in Berlin mein absolutes Lieblingsteil im Moment bei Primark gefunden! Die haben schon echt schöne Sachen. Ich finde es nur Schade, dass es immer mehr H&M Preise werden bzw. schon sind!
    Hast eine Leserin mehr
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen