Dienstag, 2. Oktober 2012

These Boots are made for walking

Die liebe Lena von Leonie Loewenherz hat mal wieder zu einem Contest aufgerufen, das Thema diesmal war ganz passend "Herbst".
Zuerst dachte ich, ich schaffe es diesmal nicht ein Bild zu machen, aber glücklicherweise trägt man im Herbst nunmal Herbstoutits und so ist ganz spontan vorm Samstagseinkauf dieses Foto entstanden.


Mantel - H&M
Pulli - C&A
Jeans - Mango
Boots - Primark
Kette - H&M


Ein Outfit Foto ganz ohne Tasche und ungeschminkt, aber ich finde das Thema gut getroffen und die Kirche gegenüber vom Edeka muss ich mir mal merken, da kann man gut und spontan Fotos machen.
Die Details habe ich euch dann zu Hause nochmal fotografiert, denn mit Mantel sieht man leider nicht wie toll die Ellenbogenpatches zu den Nietenboots passen.
Die Boots und ich, das ist übrigens ganz große Liebe, ich hoffe nicht nur für einen Herbst.

Wenn euch mein Outfit also gefällt würde ich mich freuen wenn ihr hier einmal auf "Gefällt mir" drückt.
Das wäre wirklich super und jeder Klick freut mich natürlich riesig.
Es sind ganz tolle Fotos dabei und ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, das System hat Lena diesmal etwas verändert, zwischen den drei Teilnehmern mit den meisten Likes wird diesmal gelost.

Während ihr jetzt also die Fotos vom Contest anguckt, werde ich mir meine Kamera und die große braune Tüte neben dem Sofa schnappen und meine gestrigen Primark Einkäufe bei schönstem Tageslicht fotografieren.


Kommentare:

  1. Die Kette ist so toll <3

    Meine Schwester ist beruflich Blindenhundausbilderin - ein 24 Stunden Job ;)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. rgendwann in München... ja da treffen wir uns dann. ;-)) Bis dahin hängt meines auch noch weiter im Schrank. :-)

    Hast du ein Foto von deinem Dirndl irgendwann gepostet? Bin neugierig. :D

    AntwortenLöschen