Freitag, 2. November 2012

dm Lieblinge 3

So, bereits Mitte letzten Montas waren sie bei mir, meine dritten dm Lieblinge und jetzt komme ich endlih dazu sie euch zu zeigen.
Nach einem fast 12-Stunden-Tag an der Arbeit verfasse ich diesen Post, aber es wird Zeit und das Wochenende ist verplant.


Das ist sie also, die vorerst letzte Box, denn das Abo ist jetzt erstmal vorbei.
Die nächsten Abos werden dann verlost, irgendwann nächste Woche ist es wohl so weit und ich hoffe meine Glücksfee ist mir wohlgesonnen.


Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell (7,95€)
"Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne Poren zu verstopfen."

Toll, wollte ich schon immer mal probieren, hatte mal eine von dm probiert, die war aber furchtbar.
Diese habe ich jetzt zweimal benutzt und für gut befunden.
Habe bei einigen gelesen, sie wäre zu dunkel, kann ich nicht bestätigen, bin aber auch etwas gebräunt.
Ih mag die Creme, finde sie angenehm auf der Haut und ich finde die Haut sieht damit sehr schön aus.



Kneipp Fühl dich ... fröhlich Badekristalle (1,35€)
"Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust."

Verpackung sieht toll aus, Beschreibung klingt gut, man mischt die beiden Sorten in der Wanne entspannt bei tollem Duft.
Hmm, vielleicht wäre jetzt nach diesem Hammer Arbeitstag der richtige Zeitpunkt zum Testen?!



Syoss 4 Tage Glättung-Spray (7,95€)
"Sichtbar glatte Haare für bis zu vier Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle."

Ja, noch niht getestet und werde ich auh nicht, dieses Produkt ist einfach absolut nichts für mich.
Ich habe sehr wenig, dünnes Haar, man könnte es auch liebevoll "Schnittlauchhaare" nennen...
Sie sind also immer sihbar glatt und ich werde mal gucken welchem Lockenköpfchen ich das Spray vermachen kann.



Dove Anti-Spliss Expert Shampoo (2,35€)
"Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reperatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen."

Noch ein Produkt das ich nicht an meine Haare ranlassen werde.
Ich bleibe jetzt meinen Alverde Shampoo treu und werde keine Versuche mehr in andere Richtung unternehmen.
Der letzte Versuch eines anderen Shampoos war allerdings auch mit einem Dove Shampoo und ich fand es ganz, ganz schlimm, meine Haare wurden total schnell fettig, die Spitzen trocken und die Haare sahen irgendwie künstlich aus.
Keine Ahnung warum, vielleicht die Silikone, vielleicht was anderes, aber Dove Shampoo werde ich keine Chance mehr geben.



Balea Men Active Care Handcreme (1,45€)
"Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen."

Und endlich in der letzten Box ein von Schatzi so heiß erwartet Männerprodukt :-D
Allerdings war die Reaktion auf "Es gibt ein Männerprodukt." "Oh endlich, ein Männerprodukt ... oh Handcreme... ne, nehm ich nicht." :-D
Naja, hab sie in´s Bad zu seinen Sachen gestellt und wenn er sie nicht benutzt nehme ich sie oder benutze sie als Fußcreme.



Ebelin Lidschattenpinsel (2,95€)
"Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens."

Darüber habe ich mich sehr gefreut, habe einen Rougepinsel von Ebelin und der ist einfach toll.
Habe diesen Pinsel jetzt noch nicht benutzt, aber ich denke er wird seinen Zweck sehr, sehr gut erfüllen.

Das waren also meine dm Lieblinge im Oktober, die Box hat wie immer 5€ gekostet und die Produkte hatten insgesamt einen Wert von genau 24€, also lohnen tut sich die Box immer.
Auch wenn ich mit den zwei Haarprodukten nichts anfangen kann mag ich die Nivea BB Cream, den Lidschattenpinsel und auf den Badezusatz bin ich auch ganz gespannt.
Also drücke ich mir fleißig selbst die Daumen, dass ich nächste Woche eines der neuen Abos gewinne.


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Ich werde es jetzt mit einer TK-Pizza und TV einläuten und nach 11 Stunden Arbeit die Beine hochlegen. 


Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Ich freu mich immer, wenn du mich anschreibst ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist cool! Hach .. ich hätte sie auch so gerne :D Aber krieg irgendwie nie ein Abo ab.. *mopper* :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert :) Danke für deinen lieben Kommentar :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen