Dienstag, 6. November 2012

Ey, der Regen ist wie'n kleiner Applaus, komm mal kurz raus und lass dich feiern*

Hier eines der versprochenen Outfits vom letzten Wochenende, da ich mich nicht entscheiden konnte welches ich hier zuerst zeigen soll, zeige ich sie jetzt einfach in der Reihenfolge in der ich sie an hatte.
Das Outfit aus diesem Post hatte ich Samstag zur Geburtstagsfeier meiner Mama an und wegen des fiesen kalten Nieselregens hat sich nur meine allerliebste Schwester erbarmt mich draußen zu fotografieren, die Herren der Schöpfung waren zu Wasserscheu und lieber in der warmen Küche.


Kleid - Primark
Kette - H&M
Gürtel - Primark
Leggings - Primark
Wedges - Esprit


Ich glaube man sieht mir das unangenehme Wetter etwas an und auch das Kleid fällt eigentlich viel schöner über den Gürtel, aber ich hatte es nochmal zurechtgezuppelt vorher und nicht mehr in den Spiegel geguckt und als wir wieder drinne waren wollte ich nicht nochmal in den fiesen Nieselregen.
Das Kleid habe ich letzten Herbst bei Primark gekauft und ohne Gürtel am Heiligabend getragen, ich mag es sehr, es fällt super schön und im Moment mag ich es mit Gürtel etwas lieber als ohne.
Es gibt das Kleid noch in einigen Farben und so ein zwei davon würde ich noch nehmen ;)

Sonst gibts hier nicht viel neues, die Woche ist wieder ruhiger als erwartet, nicht so ruhig zwar wie die letzte, aber immerhin.
Grad habe ich mich um ein Abo der neuen dm Lieblinge beworben und hoffe sehr dass ich Glück habe und ausgelost werde, finde es aber gut das jetzt verlost wird, sonst hätte ich heute wohl keine abbekommen.


*Clueso - Ey, der Regen


Kommentare:

  1. das kleid sieht wirklich toll aus.
    ich muss unbedingt auch mal einen ausflug in's primark machen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) Klar kannst du mir noch ein herbstliches Outfit schicken, soll ich es dann ersetzen oder soll ich das andere Outfit auch behalten? Wie du möchtest ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: http://scrambled-fashion.blogspot.de/
    Ich folge dir auch gerne, falls du mir folgst.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aww.,.. die Schuhe sind toll. Nur blöd, dass die bei dem Matsch-Wetter sicher bald schmutzig sind. :-/
    Welcher Lack ist es denn? Ich würd nämlich auch ein Dupe suchen. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Hübsches Herbst-Outfit ;)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir sehr gut !!!!

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen