Dienstag, 27. November 2012

Grey Silk & Blue Jeans

Auf den folgenden zwei Outfitbildern seht ihr, warum es mich so sehr in den Fingern juckt mir die Nikon zuzulegen die es diese Woche im Real gibt.
Meine Kamera ist eine Bridgekamera (Nikon Coolpix L110) und ich mag sie wirklich und war bis vor einigen Wochen auch vollends zufriden, aber plötzlich macht sie Macken beim scharf stellen und das diesmal sogar bei hellen Lichtverhältnissen.
Aber seht selbst.


Seidenbluse - Converse
Shorts - H&M
Strumpfhose - Primark
Boots - Primark
Ketten - Thomas Sabo und die andere von DaWanda
Uhr - Esprit


Habe mich so geärgert, das sind die zwei schärfsten Fotos, der Rest ist sowas von mega unscharf und mein Freund hat schon beim fotografieren gesagt das da was nicht stimmt.

Naja, ich dachte ich zeige euch das Outfit trotzdem mal.
Hatte ich übrigens Samstag so im Kino an und mir fällt grade auf, das es mal wieder ein Outfitpost mit den Nietenboots von Primark ist, aber ich kriege nicht genug von diesen Schuhen.
Wenn diese Woche der Winter über uns hereinbricht werdet ihr mich aber beim nächsten Outfit bestimmt in anderen Schuhen sehen.
Ich hoffe wirklich diese Woche kommt der Schnee und bleibt liegen, machen am Samstag einen Tagesausflug nach Eisenach zum Weihnachtsmarkt auf der Wartburg und da sollte es doch schon kalt und nach Möglichkeit auch weiß sein.

Das war´s für heute auch schon von mir, ich hoffe ihr verzeiht die Fotos, die nächsten werden wieder besser, werde ein ernstes Wörtchen mit meiner Kamera reden und ihr drohen sie zu ersetzen...


Kommentare:

  1. oh ich mag die Bluse total! Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh total auf deine Schuhe !!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir besonders gut.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. haha sieht bei mir genau so immer aus :D
    und zwischendurch wird der Freund dann immer noch kurz gefragt: hey Schatz wir müssen noch mal schnell 2-3 Fotos machen!
    ein blogger hat's aber auch nicht immer einfach :D

    AntwortenLöschen