Freitag, 30. November 2012

Gut organisiert durch´s Jahr 2013! / Gewinnspiel


Seid ihr auch solche Kalenderfans wie ich? Ich freue mich jedes Jahr auf meinen neuen Kalender, Listen, Termine und Co. ich mag´s organisiert und übersichtlich.
Deshalb durfte ich mir für 2013 meinen ganz persönlichen Kalender bei persoenlicherkalender.de gestalten und oben seht ihr das Ergebnis.
Es hat so viel Spaß gemacht sich auszusuchen was im neuen Kalender alles so stehen soll.


Also habe ich meinen Kalender mit einer To-Do-Liste für jede Woche und einer Trainingstabelle ausgestattet in die ich eintragen kann was ich so sportlich geleistet habe.
Es gibt aber auch Tabellen für Uni, Arbeit und Co., ganz individuell eben.


Das Seitendesign kann man auch aus einer Menge von Vorschlägen auswählen, ich habe mich für Vögelchen entschieden.
Ach und die Farbe vom Lineal/Lesezeichen und dem Band das den Kalender zusammenhält kann man auch frei auswählen.
Das kommt dann zusammen mit dem Kalender und man bringt es selbst an der gewünschten Stelle an.
Es gibt auch einige Formate zwischen denen man sich für seinen Kalender entscheiden kann.
Ich war ganz begeistert als mein Kalender diese Woche ankam und freue mich schon darauf ihn endlich zu benutzen.

Und jetzt was ganz tolles, was der Posttitel schon verrät, ein/e Glückliche/r von euch kann seinen ganz persönlichen Kalender von persoenlicherkalender.de hier gewinnen!

Das Gewinnspiel startet heute und läuft eine Woche bis nächsten Freitag 07.12.2012 um 24 Uhr, den Gewinner ziehe ich dann am Wochenende, damit der Glückliche seinen Kalender noch rechtzeitig zum Jahr 2013 in den Händen hält.

Alles was ihr dafür tun müsst:
1. Sei regelmäßiger Leser meines Blogs
2. Wenn du magst kannst du hier "Gefällt mir" bei Facebook für persoenlicherkalender.de drücken
3. Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse
4. Wenn du unter 18 bist brauchst du die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten
5. Am Ende entscheidet das Los!

Viel Glück!!!




Kommentare:

  1. Ich find das ziemlich fantastisch! :)

    annika_schumacher@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich natürlich mit! :)

    fashionkitchen@gmx.de

    glg :)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön :-)

    Julia.schumi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön :-) so einen hätte ich auch gerne ;-)

    Julia.schumi@arcor.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Gewinnspiel, darüber würde ich mich sehr freuen!

    Ich folge deinem Blog unter dem Namen "Zuckerkeks".

    LG

    zuckerkeks@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. bei mir läuft absofort ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei - es lohnt sich!
    Everythingblurry Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll!
    sowas ist PERFEKT für die Uni:)
    rachel2@gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab so einen Kalender leider schon! :D Sonst würde ich sofort mitmachen! xD

    Ich veranstalte gerade aber auch ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mit machen? :)
    Chanel Giveaway

    Liebe Grüße, Ly :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel :) und soll ein Kalender kann ich für das nächste Jahr super gebrauchen :)
    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. heheh, ich hab mir auch so einen geholt - aber ich war so blöd und hab vorne "2012" aufdrucken lassen! XD voll doof hahah :D :D

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und würde mich
    riesig freuen, wenn ich bald meinen selbstgestalteten Kalender in den Händen halten dürfte.


    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Advent ♥
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    PS: Ich folge dir bei GFC als "Candy".

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich versuch mal mein Glück :)
    laufmascheblog@yahoo.de

    LG Kirsten :)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Das ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich hatte immer ein Hello Kitty Hausaufgabenheft als Kalender, Der war immer sehr praktisch. Dieses Jahr gab es das nirgens zu kaufen :( das heiß ich hab auch noch kein Kalender für 2013.

    Meine Mail Adresse
    Fraeulein.Swantje@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. coole Idee und richtig praktisch :-)

    wintersonnenschein@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Fantastischer Blog, tolles Giveaway! Wollte ich mir sowieso zulegen, da wärs ja noch schöner, einen solchen Kalender zu gewinnen :)

    joana.brandstetter@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Bin so verliebt in diesen Kalender, da will ich meine Gewinnchancen wenn möglich noch ein bisschen erhöhen... hoffe so sehr, dass es klappt!!

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen