Donnerstag, 22. November 2012

"Hey, I put some new shoes on"*

Der Posttitel verrät es schon, es gibt neuen Zuwachs in meinem Schuhregal.
Und zwar war ich auf der Suche nach schönen, schlichten schwarzen Stiefeln ohne Schnickschnack, Schnallen und Co.


Und das sind sie also, die Stiefel nach denen ich gesucht hatte.
Gefunden habe ich sie hier bei den klassischen Stiefeln von Schuhtempel24, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet werdet ihr regelmäßig über aktuelle Rabatte und Aktionen informiert.
Das Angebot ist wirklich vielfältig, da ist für jeden was dabei, besonders begeistert war ich vom blitzschnellen Versand, quasi von einem auf den andern Tag hatte ich meine Stiefel hier.


Oben könnt ihr sie nochmal getragen bei leider jahreszeiten bedingtem schlechtem, künstlichen Licht sehen.
Ich habe sie in meiner normalen Größe bestellt und sie passen wie angegossen.
Im Shop stehen aber zu jedem Paar Schuhe auch Größendetails, also ob der Schuh kleiner, größer oder normal ausfällt.
Ich bin total glücklich mit meinen neuen Stiefeln und ihr werdet sie sicher ganz bald in einem Outfitpost bewundern können.
Ich hatte ja das perfekte Outfit im Kopf, mit "meinem" verlorenen H&M Lana del Rey Kleid, von dem ich letzte Nacht sogar geträumt habe, nachdem es in sämtlichen Ebay Auktionen zu lächerlich hohen Preisen verkauft und ich somit überboten wurde.
Kennt ihr das? Ihr wollt etwas so unbedingt und es scheint euch nicht vergönnt?
So, jetzt aber genug gejammert, lässt sich nicht ändern und vielleicht ist mir das Glück ja doch noch hold.

Morgen beginnt das verdiente Wochenende und ich werde in "Breaking Dawn" gehen und freue mich total darauf.
Der Film soll ja laut vieler wirklich mega gut sein und ich bin dementsprechend sehr gespannt.
Habt ihr ihn schon gesehen oder auch vor ihn anzuschauen?
Egal was ihr geplant habt fürs Wochenende, ich wünsche euch viel Spaß und Erholung dabei und morgen einen stressfreien Freitag.

* Paolo Nutini

Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch! Kaum hat man schwarze Stiefel, sieht man woanders noch mehr schöne .. typisch! :)

    Das schlimmste ImpulseDeo war in meinen Augen übrigens das Vanille + Irgendwas .. das hat gerochen wie eine Backmischung .. BÄÄÄÄÄÄH

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind schön, ich kann mir gut vorstellen, dass die zu jedem Outfit gut passen!

    AntwortenLöschen